DSDS 2011: Fliegt Zazou Mall in der 6. Mottoshow raus?

Zazou-Mall-DSDS-5.-Mottoshow
Zazou Mall | (c) RTL / Stefan Gregorowius

In diesen Moment startet die 6. Mottoshow von DSDS 2011 und ein paar der letzten sechs Kandidaten müssen echt zittern.

Wer fliegt heute raus und wer bleibt drin und darf noch wenigstens eine Woche das süße Leben in der DSDS-Villa mit den Anderen genießen?

Wir haben euch vorhin gefragt, was IHR denkt, wer bei Deutschland sucht den Superstar nach Hause fährt. Und das Ergebnis (Stand: 20:15 Uhr) ist mehr als eindeutig!

Die meisten Stimmen konnte Zazou Mall für sich gewinnen. Ob das allerdings wirklich ein Gewinn ist, dass wagen wir zu bezweifeln. Fakt ist: Sie ist super hübsch und kann super geil tanzen, aber mit dem Gesang hapert es etwas.

Dafür musste Zazou auch allerhand Kritik einstecken in den vergangenen Mottoshows. In unserer Umfrage hat die hübsche Schweizerin über 43% aller abgegebenen Votes bekommen, das sind in diesem Moment 281 Stimmen!

Nicht ganz so dicht dahinter ist der Österreicher Marco Angelini, aber hat schon rund 150 Rückstand. Wenn es nach unseren Lesern geht, wird Zazou Mall also heutr rausfliegen.

Aber ihr habt es in der Show jetzt immer noch in der Hand, wer die nächste Runde erreicht. Mit dabei sind auch noch Ardian Bujupi, Sarah Engels, Sebastian Wurth und natürlich Pietro Lombardi, der doch nicht hingeschmissen hat. Ob er seine Texte endlich kann?

[polldaddy poll=4874744]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de