DSDS 2011: Muss Zazou Mall nach der 5. Mottoshow gehen?

DSDS Top 6 Kandidaten 2011
DSDS Top 6 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend findet in Köln die lang erwartete 5. Mottoshow bei DSDS 2011 statt und natürlich wird mit Spannung diskutiert, wer danach rausfliegt!

Im Rennen um die Superstar-Krone sind noch die Top 6-Kandidaten Zazou Mall, Sebastian Wurth, Marco Angelini, Ardian Bujupi, Sarah Engels und Pietro Lombardi.

Eine die schon vorab einen schweren Stand hat bei Jury und Zuschauern ist die hübsche Schweizerin Zazou. Bohlen & Co. hauen in jeder Show ordentlich auf das Mädel ein, weil sie eben nicht die beste Stimme hat.

Ob das jetzt berechtigt ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Auch wenn unsere kleine Umfrage noch nicht die finalen Ergebnisse liefert (da sie noch läuft), zeichnet sich ein klares Bild ab:

Zazou Mall wird mit großer Mehrheit von unseren DSDS-Fans im Blog auf der Abschussliste geführt. Knapp 35% aller über 1000 Votes gingen an sie, das sind mehr als 350 Leute die dafür gestimmt haben, dass sie Deutschland sucht den Superstar verlässt.

Nicht mehr ganz so dicht folgen Ardian Bujupi (217 Votes) und Sarah Engels (161 Votes). Wer sich wahrscheinlich keine Gedanken machen brauch sind Sebastian Wurth und Pietro Lombardi, sie haben mit Abstand die wenigsten Stimmen bekommen, was wir auch anhand der letzten Abstimmungen unterstreichen können.

Haben wir da etwa schon zwei Finalisten gefunden? 🙂 Stimmt noch fleissig weiter ab, vielleicht kann Zazou Mall ja noch ein paar Stimmen sammeln oder sie legt heute in der DSDS-Mottoshow „Deutschland gegen England“ zwei richtig geile Nummern hin. Alles ist möglich!

Übrigens wohnen die DSDSler gerade in einem Hotel, sie wurden aus der Kandidaten-Villa rausgeschmissen….

[polldaddy poll=4826738]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.