DSDS 2011: Wer fliegt in der 1. Mottoshow raus?

DSDS Kandidaten 1 Mottoshow 2011
DSDS Top 10 Kandidaten, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nur noch weniger als eine Stunde, dann steigt im Coloneum in Köln die 1. Mottoshow bei DSDS 2011 und die Top 10 Kandidaten kämpfen um den Einzug in die nächste Runde!

Für Anna-Carina Woitschack (18), Ardian Bujupi (19), Marco Angelini (26), Marvin Cybulski (30), Nina Richel (17), Norman Langen (25), Pietro Lombardi (18), Sarah Engels (18), Sebastian Wurth (16) und Zazou Mall (25) dreht sich die Show heute Abend um „Megahits“, ob ihre Auftritte auch so „mega“ werden?

Anna-Carina versucht sich an Whitney Houston, Mädchenschwarm Sebastian singt Westlife und Sarah tritt heute als Mariah Carey auf. Alle Songs der heutigen Sendung könnt ihr euch bei uns noch einmal nachlesen.

Um 20:15 Uhr geht es mit Deutschland sucht den Superstar bei RTL los! Aber die Frage aller Fragen ist natürlich, welcher DSDS Kandidat fliegt heute raus?

Macht mit bei unserer Umfrage und findet schon vor 0 Uhr heraus, für wen vielleicht heute der Traum Deutschlands „Superstar“ zu werden vorbei ist!

PS: Wer ist euer Liebling?

[polldaddy poll=4623238]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.