DSDS 2011: Top 10 in Kandidaten-Villa eingezogen – erste Bilder!

dsds kandidaten villa 3
DSDS Kandidaten, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Letzte Nacht um kurz vor 1 Uhr ist für 10 Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar ein Traum in Erfüllung gegangen – Einzug in die DSDS-Mottoshows der Staffel 2011!

Heute sind die jungen Talente Anna-Carina Woitschack (18), Ardian Bujupi (19), Marco Angelini (26), Marvin Cybulski (30), Nina Richel (17), Norman Langen (25), Pietro Lombardi (18), Sarah Engels (18), Sebastian Wurth (16) und Zazou Mall (25) in die DSDS-Villa eingezogen, die in Köln-Müngersdorf liegt.

Damit beginnt jetzt ein neuer, aber zugleich ernsterer Teil der Show. Jetzt müssen die Kandidaten Tag und Nacht ihre Performances pauken und rund um die Uhr den RTL-Kameras Rede und Antwort stehen können.

Ein Spagat, an dem schon einige junge Menschen in den vorherigen Staffeln von Deutschland sucht den Superstar gescheitert waren. Jetzt sind auch die ersten Bilder vom Einzug eingetroffen.

dsds kandidaten villa 5
Nina, Zazou, Anna-Carina, Sarah - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sehr süß wie Sarah, Nina, Anna-Carina und Zazou sich auf dem Bett räkeln und in die Kamera lächeln, findet ihr auch? Alle Vier sehen super aus und haben tolle Stimmen, schwer zu sagen welche von den Mädels es am Weitesten bringen werden.

Allerdings haben in der gestrigen Top 15 Show Anna-Carina Woitschack und Sarah Engels bei den Damen dominiert. Die Beiden werden sicher auch der Maßstab für die anderen sein.

dsds kandidaten villa 4
Marco, Ardian, Pietro - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei den Männern teilen sich offenbar Marco Angelini, Ardian Bujupi und Pietro Lombardi ein Zimmer. Die sehen auch aus, als ob sie sich gut verstehen. Sind das etwa Ikea-Möbel im Hintergrund? 😉

dsds kandidaten villa 2
Nina, Zazou, Anna-Carina, Sarah - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die DSDS-Villa hat auch ein richtig cooles Bad mit dunklen Fliesen und großer Wanne. Wenn sich also Pärchenbildung einsetzt, ist vielleicht auch dort ein gemeinsames Plätzchen frei, wenn sich niemand überlange schminkt. Die Gefahr auf Dauerbelagerung  ist aber groß, bei den Powerfrauen!

dsds kandidaten villa 1
Marvin, Norman, Sebastian - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Marvin Cybulski, Norman Langen und Sebastian Wurth teilen sich den Bildern nach zu urteilen ebenfalls ein schnuckliges Zimmerchen. Alle Mann drauf auf den „Kuschelbären“, das soll uns dieser Schnappschuss wohl suggerieren. Die Männerwelt von heute toleriert lila Bettwäsche, Respekt!

Während Anna-Carina, typisch Frau, mit ihrem Parfüm hantiert und dabei wirklich süß aussieht….

anna carina dsds villa
Anna-Carina, (c) RTL / Stefan Gregorowius

…will Sebastian als Schwarm aller Mädchen wahrscheinlich seine Funktion als Vorbild für die Kids wahrnehmen und zeigt sein Schulbuch „Chemie heute“ in die Kamera. Fleißig, fleißig der Junge!

sebastian wurth dsds villa
Sebastian Wurth, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ein gemischtes Frühstück bei O-Saft, Cola, Obst und Brötchen gab es übrigens auch schon. Der Sender bietet seinen Schützlingen wirklich alle Annehmlichkeiten die man sich denken kann. Leider hält dieser Einsatz meistens nur während der laufenden Staffel, bei drohender Erfolglosigkeit werden die Gewinner gerne  fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.

DSDS Kandidaten Villa 6
DSDS Kandidaten beim Frühstück, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die DSDS Villa hat übrigens stolze 340 Quadratmeter, genug Platz also für die jungen Wilden, um sich ordentlich auszutoben, bevor es nächsten Samstag mit der 1. Mottoshow bei DSDS 2011 richtig losgeht. Unter welchem Motto diese Sendung stehen wird, erfahren wir in der kommenden Woche.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

27 Kommentare

  1. Geheim sagt

    Wieso steht da "Alle DREI sehen super aus" ?? so viel ich zählen und lesen kann sind das vier Ladys 😉

    Sehr süß wie Sarah, Nina, Anna-Carina und Zazou sich auf dem Bett räkeln und in die Kamera lächeln, findet ihr auch? Alle Drei sehen super aus und haben tolle Stimmen, schwer zu sagen welche von den Mädels es am Weitesten bringen werden.

  2. Erika V sagt

    Nun, für mich wäre Felix statt Sarah in die Villa eingezogen: Ich vergleiche Sarah mit Sarah Kreutz und da macht diese Sarah nur Minus.

    Es gibt zu viele junge gute Künstler und ich muss mich von mal zu mal entscheiden.

    Bis auf Norman. Derkönnte heute gehen, aber nicht weil er schlecht ist. Im gegenteil. Er macht in Richtung Schlager und die Schlagersänger haben treuere Fans , als die Popmusiksternchen.

    Norman singt einsame Spitze und ich glaube da haben schon einige Schlagerproduzenten die Krallen ausgefahren.

    Marvin singt toll, aber er muß zum Erfolg getreten werden und immer nur das Weichei sein geht nicht.

    Man muß auch ohne Tritt Zähnezeigen, sich zusammennehmen und was richtig wollen.

    Pietro, die Überraschung, er kann wenn er will.

  3. Erika V sagt

    Zu Ardian möchte ich noch sagen: Blamiert hat sich RTL. Ich will unterhalten werden und nicht den Kleinkram hinter den Kulissen vorgesetzt bekommen. Wenn ich in ein gutes Restaurant essen gehe, brauche ich nicht die Pe3rsonalquerelen der Kellner und Köche. So ist das mit einer Unterhaltungssendung. Ein absolutes NO Go von RTL

  4. Line sagt

    Sebastian hat ja sehr viele Schulbücher mit! :O

    Und alle haben neue Koffer bekommen? Nicht schlecht xD Auch die Villa sieht echt klasse aus. Da würde ich glatt einziehen!

  5. JUSTIN BIEBER FAN!!! sagt

    ICH FINDE ARDIAN,PIETRO UND ZAZOU AM BESTEN!!!! ICH FAND AM SAMSTAG SOOOOO GEMEIN DAS SIE NUR DIE SACHEN VON ARDIAN GEZEIGT HABEN OBWOHL NCOLE UND NINA IHN AUCH BELEIDIGT HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ARDIAN, PIETRO UND ZAZOU ARE THE BEST!!! WEITER SOOOOO!!!

    ZAZOU MACH WITER BISCH HAMMER!!!!

    LIEBE EUCH 3 SOOOOOOOOOO!!!

    IHR SCHAFFT ES!!!!! PIETRO UND ARDIAN 4-EVER!! GRÜSSE AUS DER SCHWEIZ!!!!!!!!!!!!!

  6. melina sagt

    heyyyyyyyyyyy leudeeeeee soll ich euch mal was sagen ARDIAN und PIERTO werden ins Finale kommen LIebeeeeeeee euch beiden so sehr das ich nicht mal weiß was ich schreiben soll ich rufe für euch auf jeden fall an und weiß das ich nicht die einzigste binn huhuhu wünsche euch noch alles gute ihr süüüüüßeeeeeeeeeeeeeen

  7. Erika V sagt

    Adrian vielleicht, Pietro nicht.

    Aber er bekommt den Sympathiepreis 🙂

  8. Nicole123 sagt

    JEEEEEEEEEEERRRRRRR SebastianundMarvinthe best sahra istne dumme kuh

  9. laura sagt

    Hey,

    weiß jemand wo die Kandidaten-Villa steht bzw. wie man dahin kommt?

    1. Bichareh sagt

      Die Villa steht in Köln Müngersdorf, aber wo genau, keine Ahnung. ^^

  10. laura sagt

    Hey Bichareh,

    kannst du mir bescheid sagen wenn duu den genauen ort hast.

    lg laura

  11. Cheyenne sagt

    Booaaaah Sebastian ist einfach soooooo süß!!!!!!! 🙂

  12. alischa sagt

    pietro ist so süss..<3<3

  13. alischa sagt

    pietro und ardian sind die besten.<3

  14. Cheyenne sagt

    Sebastian I LOVE YOU

  15. alischa sagt

    ardian & pietro ein traum.</3

  16. alischa sagt

    pietro = SUPERSTAR! I LOVE YOU !

  17. sarina liebt pietro sagt

    heey leute die bilder sind cool aber leider ist pietro nivht offt drauf

  18. Erika V sagt

    Sorry Leute, ich finde Pietro nur noch grauenhaft. Der , der es richtig drauf hat, das ist Ardian. Sarah ist am Jammern weil sie nicht tanzen kann. Das muß sie auch nicht, aber sie kann die Musik nur mit dem Mund fühlen , der Körper fühlt gar nix.Keine Emotion, keine Rührung ist zu sehen. Pietro kann gar nix, der bringt kein Gefühl rüber, er steht da wie ein ausgedrückter Schwamm. der Einzige der das Adrinalin verspürt, wo die Musik im Zeh bis in die Haarspitzen fühlt, der Stimme und Körperlichkeit hat ist Ardian.

    Ich habe die Staffel gesehen und jeweils die Wiederholung nachts und am Sonntag, ich schaue die Einzelvideoclips an.

    Ich bin der Meinung Ardian wäre würdig die Staffel zu gewinnen.

    Er ist ein absolut feiner Typ und wurde am Anfang ins schlechte Licht gerückt.

    Er ist gut erzogen und gebildet. er ist kein Egomane und sieht toll aus, kann singen und tanzen. Er rockt die Bühne sicherlich auch an einem Abend insgesamt vier Stunden am Stück. Das stelle ich mir bei Pietro vor.

    Kann man sich das eigentlich vorstellen ?

  19. merve sagt

    hat irgendjemand von euch die Nummer von : marco, pietro, sebastian, ardian.

  20. merve sagt

    bitte bitte schreibt zurück ihr könnt es auch hier auf die seite schreiben bitte bitte

  21. merve sagt

    bitte bitte schreibt zurück ihr könnt es auch hier auf die seite schreiben

  22. merve sagt

    ich brauch die nummer dringend bitte schreibt zurück ihr könnt es auch hier auf die seite schreiben

  23. merve sagt

    ich brauch die nummer dringend schreibt zurück ihr könnt es auch hier auf die seite schreiben

  24. merve sagt

    ich brauch die nummer dringend

    ihr könnt es auch hier auf die seite schreiben

  25. alischa sagt

    leute ruft für pietro an, er muss gewinnen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.