DSDS 2011: Die Songs der Top 4-Kandidaten im Viertelfinale!

dsds-top-4-kandidaten-2011
DSDS Top 4 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag stehen die Top 4-Kandidaten wieder auf den Brettern, die die Welt bedeuten – Viertelfinale von DSDS 2011! Die verblieben Kandaiten werden, wie auch schon in der letzten Show 3 Songs performen.

Bereits heute haben Sarah Engels, Pietro Lombardi, Ardian Bujupi und Marco Angelini im Livechat ihre Songauswahl für die nächste DSDS-Mottoshow verraten.

Marco ist wohl der Kandidat, der am meisten zittern muss. Eigentlich hatten alle erwartet, dass er schon letzte Woche rausfliegt, dann musste aber Teenie Sebastian Wurth nach Hause fahren. Pietro dürfte gesetzt sein, Sarah als einziges Mädel ist ein großes Fragezeichen.

Sarah Engels übrigens war nicht beim gesamten Chat dabei, denn sie musste noch zu einem wichtigen Termin. Vielleicht mit einem Kindersender? Das SpongeBob T-Shirt welches sie trug, würde da jedenfalls passen.

Wer letztendlich rausfliegt, erfahren wir am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL!

Und hier die Songs vom DSDS Viertelfinale, der 8. Mottoshow „Rock, Pop und Discofever“ 2011 im Überblick:

Sarah Engels

  • „Eye Of The Tiger“ von Survivor
  • „A Moment Like This“ von Kelly Clarkson
  • „I’m So Excited“ von The Pointer Sisters

Pietro Lombardi

  • „Just A Gigolo“ von David Lee Roth
  • „You Are Not Alone“ von Michael Jackson
  • „Gimme Hope Jo’Anna“ von Eddy Grant

Ardian Bujupi

  • „Here Without You“ von 3 Doors Down
  • „Fairytale“ von Alexander Rybak
  • „Sex Machine“ von James Brown

Marco Angelini

  • „How You Remind Me“ von Nickelback
  • „Angels“ von Robbie Williams
  • „Born To Be Alive“ von Patrick Hernandez

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de