DSDS 2011: Siegertitel von Pietro, Sarah und Ardian schon aufgenommen!

DSDS Top 3 2011
DSDS Top 3 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Noch ist das Finale von DSDS 2011 über eine Woche entfernt, aber schon jetzt sollen die Top 3-Kandidaten Pietro Lombardi (18), Ardian Bujupi (19) und Sarah Engels (18) den Siegertitel aufgenommen haben!

Natürlich! Denn wer gewinnt, weiß ja offiziell noch keiner, weil es das Publikum in der Hand hat. Deswegen muss soweit vorgeplant werden, damit die erste Single schnell auf den Markt geworfen werden kann.

Man muss das Eisen schmieden, so lange es noch heiß ist. Es kommt bei DSDS nicht auf Qualität an, sondern vorrangig auf das schnelle Geld, dessen muss man sich immer bewusst sein.

Abgesehen davon, hofft man natürlich immer wieder, dass es endlich mal ein Superstar schafft auch wirklich zum „Superstar“ zu werden oder sich zumindest länger als ein halbes Jahr in den Charts zu halten mit seiner Musik.

Ob nun Ardian Bujupi oder Sarah Engels oder doch lieber Pietro Lombardi das Zeug zum Gewinner haben, ist schwer zu sagen. Wir tippen stark auf Ardian!

Im Internet wird viel geredet, wie denn nun der Siegertitel heißen wird. Es steht aber der Name „I’ll Be There Tomorrow“ im Raum, ein Song von Dieter Bohlen. Mündige DSDS-Fans wissen was das für die Dauer der Karriere bedeuten kann. Alle drei hätten fünf Songs unterschiedlicher Produzenten vorgelegt bekommen, aber alle hätten ich für den Poptitan entschieden, naja…

Zu den Kollegen von Promiflash sagte eine RTL-Sprecherin, „Zu den Details des Finales, unter anderem dem Siegersong, werden wir uns frühestens Anfang nächster Woche äußern.“

Am 07. Mai findet das Finale von DSDS 2011 statt, dann werden wir ja sehen was passiert…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. adem sagt

    ARDIAN SOLL GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. adem sagt

    ARDIAN HAT DAS ZEUG ZUM SUPERSTAR!!!

    ER KANN GUT SINGEN UND TANZEN,WAS PIETRO UND SARAH NICHT KÖNNEN

  3. jessica sagt

    adrian kann zwar gut singen und tanzen keine frage aber ich denke das pietro es gewinnt pietro ist so weit gekommen bis ins finale dann wird er das auch noch schaffen ich könne ihm das von ganzen herzen

    pietro du schafts das wir glauben an dich

    lg deine fans

  4. 83ashley sagt

    Ich bin für Pietro. Er ist einfach soooo knuffig. Er kommt immer lustig rüber, ist echt voll normal und liebenswürdig. Bei ihm hat man einfach das Gefühl, dass alles 100% und nix gestellt oder gekünstelt wird.

    Sarah ist auch gut aber ich denke nicht, dass eine Frau gewinnt – obwohl ich mir gestern auch ein Tränchen verkneifen musste. Ich verstehe sie.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.