DSDS 2011: Siegersong von Pietro und Sarah steht fest!

Sarah Engels Pietro Lombardi Kuss Halbfinale DSDS2
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

RTL hat es nur wenige Tage geschafft, um den Siegersong von DSDS 2011 seinen Mantel des Schweigens zu legen – jetzt ist raus, was Pietro Lombardi (18) oder Sarah Engels (18) nach dem Finale zu „ihrem“ Hit machen wollen!

Als die Top 3 noch vollständig war, sind Pietro, Sarah und auch der am Samstag ausgeschiedene Ardian Bujupi (19) nach Tötensen ins Studio gefahren und haben mit Dieter Bohlen das Lied aufgenommen, mit dem der oder die DSDS Gewinnerin den großen Durchbruch schaffen will.

Auch ein Covershooting hat es schon gegeben, damit die CDs auch schnell den Handel kommen können. Die Richtung ist klar – der kommerzielle Erfolg, nicht qualitativ hochwertige Musik, die gefällt.

Der DSDS Siegersong 2011 heißt nicht etwa „I’ll Be There Tomorrow“, wie zuerst auf diversen Seiten spekuliert, sondern trägt den Namen „Call My Name“!

Natürlich kommt der Titel aus der Feder von Bohlen, was das charttechnisch bedeutet, kann sich jeder ausmalen. Egal ob Pietro Lombardi oder Sarah Engels – der Song wird wahrscheinlich auf die #1 schießen.

Wichtig ist aber der anhaltende Erfolg, mit dem Hype um DSDS und seinen Millionen Fans, ist es wahrscheinlich nur eine geringe Leistung die Charts zu toppen. An Song zwei, drei und vier muss sich der Gewinner aber messen lassen.

Sarah sagte auf RTL.de, „Es ist ein sehr schöner Song. Und ich glaube, dass er den Leuten gefallen wird.“ Wür wünschen Pietro Lombardi und seiner Freundin Sarah Engels auf alle Fälle viel Glück für das DSDS-Finale, möge der Bessere gewinnen…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Ceu sagt

    PIETRO PIETRO PIETRO

    So ein super Jung! Er singt gut und braucht für die Zukunft, als Startkapital, Dieter Bohlen an seiner Seite! Für uns ist Pietro "our DSDS' Sunshine"! Jetzt schon, CONGRATULATIONS Pietro und viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

    Eine Familie aus Zürich

  2. Laura sagt

    Ich hoffe das Sarah gewinnt. Pietro ist cool aber Sarah hat die besere Stimme finde ich. Also ruft bitte für Sarah an. LG Laura

  3. Ceu sagt

    Ich hoffe das PIETRO gewinnt.

    Also ruft bitte für PIETRO an.

    Sarah ist so eingebildet und fühlt sich sooo hübsch und schlau! Auch wenn sie gut singt…

    Viel Glück Pietro!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.