DSDS 2011: So sexy ist der Recall auf den Malediven!

dsds-damen-recall-malediven
DSDS Recall 2011 – (c) RTL / Stefan Menne

So sexy war Deutschland sucht den Superstar wahrscheinlich noch nie – gleich mehrere Schönheiten kämpfen bei DSDS 2011 im Recall auf den Malediven um den Einzug in die nächste Runde!

Jetzt gab es mit den Kandidatinnen und Kandidaten ein heißes Fotoshooting am Strand, dort zählten nicht die Stimmen, sondern gute Posen. Wir zeigen euch gleich ausschließlich eine erlesene Auswahl der Damen, um den Gesamteindruck nicht zu zerstören.

Mit dabei sind: Yalda Moghni, Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack, Sarah Engels, Maxime Dassen, Nicole Kandziora, Melissa Simm, Zazou Mall und Nicole Ferreira de Rocha.

Heute Abend geht es für die Mädels und natürlich auch die anderen Gesangstalente im DSDS-Recall weiter um drin bleiben oder rausfliegen.

Die Jury hatte vorab schon angekündigt, dass es eine Null-Toleranz-Grenze gibt. Wer 1000% alles gibt, der fliegt wieder nach Hause.

Heute Abend um 20:15 Uhr wissen wir mehr. Aber vorab: Welche dieser hübschen jungen Frauen hätten es rein optisch gesehen für euch schon zum Superstar geschafft? Klickt euch einfach durch die Bilder…

(c) RTL, Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Bilder: Stefan Menne