DSDS 2011: Die sexy Frauen der Top 15 Liveshow!

dsds-top-10-2011
DSDS Top 10 Kandidaten, (c) RTL / Stefan Gregorowius

So sexy war eine erste Liveshow bei Deutschland sucht den Superstar wahrscheinlich noch nie – gleich sieben Frauen, darunter auch DSDS-Jurymitglied Fernanda Brandao, haben dem Publikum in Köln und vor den Bildschirmen ordentlich eingeheizt.

Ultra knappe Outfits waren die Wahl des Abends und gleich zu Beginn tanzte Fernanda aufreizend brasilianisch, als sie im Studio auftauchte. Das konnten nur heiße drei Stunden werden!

Die Puppenspielerin mit der Powerstimme, Anna-Carina Woitschack, hatte eine Art Korsett mit einer kurzen Hose an. Bei den DSDS Castings hätte wahrscheinlich noch keiner gedacht, dass sie sich zu einer so heißen Kandidatin mausert.

Offenbar lebt sie genau das jetzt aus, was sie durch ihren Familienjob immer nicht konnte. Sie sagte auch selbst im Einspieler, dass es für sie schwer sei Freundschaften zu pflegen, da sie nur am Rumreisen ist. Auch für einen Freund hatte es bis jetzt noch nicht gereicht.

anna-carina-dsds-liveshow_1
Anna-Carina, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Einen Kerl braucht Anna-Carina im Moment auch gar nicht, weil sie sich voll und ganz auf ihre DSDS-Karriere konzentrieren sollte. Wenn sie sich nicht ganu blöd anstellt, dann kann sie sicher sehr weit kommen in der aktuellen Staffel. Und wer weiß? Vielleicht gewinnt sie ja sogar als zweite Frau nach Elli Deutschland sucht den Superstar, das würden wir ihr gönnen.

Die dritte heiße Dame des Fernsehabends war Sarah Engels. Keine Frage, sie ist total hübsch und hat eine geile Stimme, aber charakterlich scheint sie etwas verdorben sein.

Sarah präsentiert sich überehrgeizig und selbstverliebt. Das ist auch der Grund, warum sie nach ihrem stimmlich genialen Auftritt als Whitney Houston trotzdem einige Buhrufe aus dem Publikum erntete.

Sarah-Engels-DSDS-Liveshow_1
Sarah Engels, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Als DSDS-Kandidat muss man eben nicht nur gut singen können, sondern auch gut aussehen und Charakter haben. Sprich: Sich gut verkaufen können. Ob es ihr gelingen wird in den Mottoshows?

Die Tatsache, dass ein Großteil der Männer direkt vom Publikum weitergewählt wurde, lässt wieder auf ein stark männerlastiges Finale deuten, auch wenn es bis dahin noch ein weiter weg ist. Schnell hat man den Titel als neue Annemarie Eilfeld weg, die sich auch mal als Nackedei präsentierte, wie Sarah schon in den Castings mit ihrem knackigen Popo.

Aber neidlos anerkennen müssen wir, dass sie in dem rosafarbenen Kleid eine wirklich astreine Figur gemacht hat. Und die Beine sind ein wahrer Traum!

zazou-mall-dsds-liveshow_1
Zazou Mall, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Auch die Schweizerin Zazou Mall ist optisch so eine Traumfrau, die sich in der ersten DSDS Liveshow 2011 in ein dunkles Glitzerkleid geschmissen hat. Leider konnte sie stimmlich bei „One Love“ nicht so überzeugen, hatte es dann aber praktisch auf den letzteen Drücker doch noch unter die Top 10 Kandidaten geschafft.

Zazou hat vielleicht nicht die allerbeste Stimme, dafür sieht sie aber hammermäßig aus und scheint menschlich gut drauf zu sein. Das könnte genau ihr Vorteil gegenüber Sarah Engels sein, wenn die sich weiterhin so komisch präsentiert. Aber wir wollen nicht unken, es kann noch viel passieren in den kommenden Shows.

awa-corrah-dsds-liveshow_1
Awa Corrah, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Eine die schon rausgeflogen ist, ist Awa Corrah. Noch auf den Malediven war sie so etwas wie eine kleine Favoritin, gerade wegen ihres exotischen Aussehens. Mit ihrer Frisur gestern Abend hätte sie durchaus als Rihanna-Double durchgehen können, aber ein akustischer Leckerbissen war ihr „Only Girl“ nun nicht gerade.

Warum sie rausgeflogen ist, kann man sicher schwer beurteilen. Alle waren auf ihre Art gut, aber manche eben nicht gut genug um eine Runde weiterzukommen. Der Sympathiefaktor spielt dabei auch eine große Rolle.

nicole-dsds-liveshow_1
Nicole Kandziora, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ausgeschieden ist auch Nicole Kandziora, die versucht hat mehr mit ihrer Optik zu punkten, als mit dem Gesang. Ganz schön freizügig was sie den Zuschauern da gezeigt hat, ein wahnsinnig großes Dekolleté!

Aber das hat ihr nichts genützt. Es scheint fast so, als ob die Menschen vor den Bildschirmen und im Studio diesmal echt mehr Wert auf die Stimmen gelegt haben und sich kaum durch äußere Einfluss haben kirre machen lassen.

nina-richel-dsds-liveshow_1
Nina Richel, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Und die Letzte DSDS-Kandidatin im Bunde, die es in die erste Mottoshow geschafft hat, ist Nina Richel. Trotz dem sie nicht gerade Modelmaße hat, sah sie in ihrem grünen Kleid wirklich umwerfend aus!

Sie trällerte sich mit „There You’ll Be“ von Faith Hill in die nächste Runde, wofür man sie nur beglückwünschen kann. Auf den Malediven wurde Nina noch für ihr Aussehen von der Jury „fertiggemacht“, was die Tränen kullern ließ, sie hat an sich gearbeitet.

Welches Mädel fandet ihr gestern am Hübschesten/Besten/Tollsten? Stimmt ab!

[polldaddy poll=4584313]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de