DSDS 2011: Sebastian Wurth will eigene Single aufnehmen!

Ardian-Bujupi-Sebastian-Wurth-DSDS_7
Ardian Bujupi & Sebastian Wurth | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der Schock bei den Fans sitzt immer noch tiefe, weil Sebastian Wurth (16) am Samstag in der 7. Mottoshow von DSDS 2011 rausgeflogen war.

Heute morgen war er bei RTL „Punkt 6“ zu Gast und verkündete was ganz Tolles für seine Anhängerschaft – er will „so schnell wie möglich“ eine eigene Single aufnehmen!

Natürlich darf Sebastian Wurth das jetzt noch nicht tun. War es nicht immer so, dass zuerst der DSDS-Gewinner seine Platten rausbbringt und dann irgendwann später dürfen auch die Anderen ran?

Wie dem auch sei….Basti hat gesagt, dass sich die Aufregung langsam etwas legt und er bald mit seinen Kumpels erstmal schön Urlaub macht. Er hat es sich verdient!

Am meisten wird ihm der Österreicher Marco Angelini (26) fehlen, zu ihm hatte er den besten Draht. Woran hat es denn letztendlich gelegen?

Alle (auch Ardian Bujupi, 19), der mit vorn stand) haben geglaubt, dass es Sebastian Wurth noch sehr weit schaffen wird, dass er jetzt „schon“ rausfliegt, damit hat kein Mensch gerechnet, ehrlich!

Bastis Vermutung, die er auch von anderen eingeredet bekommen hat, „Die Leute haben halt zu wenig angerufen….“
Wegen seiner Favoritenrolle bei DSDS 2011, aber die Erklärung ist schon etwas eigenartig.

Es schwebt ja immer noch im Raum, dass Sebastian Wurth auf mehr oder weniger elegante Weise vom Sender rausgeschmissen wurde, weil er durch den Jugendschutz nicht mehr nach 22 Uhr auf der Bühne stehen durfte. Spätestens im Finale hätte RTL dann ein Problem gehabt.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de