DSDS 2011: Sebastian Wurth will eigene Single aufnehmen!

Ardian Bujupi Sebastian Wurth DSDS 7
Ardian Bujupi & Sebastian Wurth | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der Schock bei den Fans sitzt immer noch tiefe, weil Sebastian Wurth (16) am Samstag in der 7. Mottoshow von DSDS 2011 rausgeflogen war.

Heute morgen war er bei RTL „Punkt 6“ zu Gast und verkündete was ganz Tolles für seine Anhängerschaft – er will „so schnell wie möglich“ eine eigene Single aufnehmen!

Natürlich darf Sebastian Wurth das jetzt noch nicht tun. War es nicht immer so, dass zuerst der DSDS-Gewinner seine Platten rausbbringt und dann irgendwann später dürfen auch die Anderen ran?

Wie dem auch sei….Basti hat gesagt, dass sich die Aufregung langsam etwas legt und er bald mit seinen Kumpels erstmal schön Urlaub macht. Er hat es sich verdient!

Am meisten wird ihm der Österreicher Marco Angelini (26) fehlen, zu ihm hatte er den besten Draht. Woran hat es denn letztendlich gelegen?

Alle (auch Ardian Bujupi, 19), der mit vorn stand) haben geglaubt, dass es Sebastian Wurth noch sehr weit schaffen wird, dass er jetzt „schon“ rausfliegt, damit hat kein Mensch gerechnet, ehrlich!

Bastis Vermutung, die er auch von anderen eingeredet bekommen hat, „Die Leute haben halt zu wenig angerufen….“
Wegen seiner Favoritenrolle bei DSDS 2011, aber die Erklärung ist schon etwas eigenartig.

Es schwebt ja immer noch im Raum, dass Sebastian Wurth auf mehr oder weniger elegante Weise vom Sender rausgeschmissen wurde, weil er durch den Jugendschutz nicht mehr nach 22 Uhr auf der Bühne stehen durfte. Spätestens im Finale hätte RTL dann ein Problem gehabt.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

11 Kommentare

  1. Erika V sagt

    Für das Finale kann man sich Ausnahmegenehmigungen holen.

    Ich denke, das Publikum war sicher, das genug Bastifans anrufen. Aber 14 jährige Mädchen haben nicht so viel taschengeld wie 17/18 jährige, die schon in der Ausbildung sind.

    Immerhaben in letzter Zeit ältere gewonnen, weil da die weiblichen Fansauch etwas älter sind und die Telefonrechnungen selber zahlen können Und dann denke ich für Ardian und Marco kamen Protestanrufe. Weil die Jury die Kandidaten die vorher gut waren nach Belieben raus gemobbt werden

  2. cinny sagt

    ich hoffe auf jeden falkl das er so schnell wie möglich eine eigene single raus bringt ! 😉 Ich werde sie mir au jeden fall kaufen ! Er soll sich jz erst mal schön erholen und seinen weg gehen und AUF JEDEN FALL mit der musik weiter machen ! Er hat echt talent und kann erfolgreich werden- meiner meinung nach.

    und @ ERIKA V

    RTL hätte sich auch jz schon eine sondergenehmigung holen können !

  3. Jessina sagt

    Also ich finde das echt eine riesen verarasche

    ich und meine freundin haben jeweils 10 mal für ihn angerufen und die anderen wahrscheinlich bestimmt auch ein mal oder mehrmals WARUM ist er dann rausgeflogen

    sehr misteryös

    aber ich schaue jetzt eh nich nmehr DSDS die verarschen doch eh nur die leute das ist so ARMSELIG ehrlich ….

    ich hoffe aber trotzdem das Basti seine sache durchzieht und er wird eh erfplgreicher als dieser Doofe Marco Angelini

    DSDS ist so ne verarsche ich schau das echt nieemehr und das hat man jetzt mehrmals gemerkt denkt ihr wirklich

    das mit dem zahlentausch war echt ? NIEMALS

    oder das mit nina Richel wie die rausgegangen ist musste eigentlich Marvin rein ??? Aber misteryös Sahra engels kam wieder rein ???

    lq : Jessina

    1. Line sagt

      @ Jessina

      Die Regeln bei DSDS besagen, dass für eine Frau eine Frau und für einen Mann ein Mann nachrücken muss. Deswegen kam Sarah wieder.

  4. heistheman sagt

    wenn rtl wirklich das voting manipuliert, dann könnte man tatsächlich von betrug ausgehen. immerhin zahlen die leute um den sendungsverlauf mitbestimmen zu können, man muss sich vorstellen was für summen dabei zu stande kommen das ist bestimmt ein hoher millionenbetrag. merkwürdig ist das schon, dass ein kandidat fliegt, der lt. prognosen ziemlich sicher weiterkommt, sehr verdächtig. ich persönlich würde die angelegenheit unter beobachtung stellen und zwar nicht von den medienwächtern sonder von der staatsanwaltschaft und wenn sich dann tatsächlich ein betrug feststellen lässt, dann müsste man drastische maßnahmen ergreifen um sowas in zukunft zu verhindern, es kann nicht sein, dass leute so hinters licht geführt werden sei es von gewinnspielhotlines oder für votinganrufe.

  5. Lelá sagt

    drastische maßnahmen ..

    das Basti wieder kommnt ?!

  6. S04 sagt

    dsds is schon eigenartig und ich glaub nich dass die nichts mit den entscheidungen zutun haben. Ich mein die können eine riesen show einfach manipulieren, es würd keiner merken und geld wird auch nocch von anrufern gezahlt!!! RTL und bohlen haben ihre liblinge (is natürlich klar) und schon immer haben kandidaten über ungerechtigkeit/manipulationen bei dsds gemeckert.

    ich glaub dsds hatte zu viel stress mit den gesetzen

  7. Helga sagt

    komisch,so doof kann Marco eigentlich nicht sein,wenn Basti sagt,daß er ihn am meisten vermisst und Marco sagt: Basti ist für mich wie ein Bruder

  8. stephanie sagt

    wen er eine singerl raus bringt die kauf ich auf jeden fal.

  9. stephanie sagt

    wen er eine singel raus bringt die kauf ich auf jeden fal.

  10. Lydschka sagt

    Ich kaufe die auch. Auf JEDEN Fall. Denn wenn die Zuschauer nach Gesang entschieden hätten, dann hätte Sebastian nie den 5 Platz gemacht. Aber auch DAS hat Rtl bestimmt wieder manipuliert. Ohne DSDS ist Basti eh besser dran. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.