DSDS 2011: Sebastian Wurth – „RTL hat nicht gemogelt!“

Ardian Bujupi Sebastian Wurth DSDS 7
Ardian Bujupi & Sebastian Wurth | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Wochenende war Sebastian Wurth bei DSDS 2011 rausgeflogen und es halten sich hartnäckig Gerüchte, RTL hätte nur nach einem Grund gesucht ihn irgendwie loszuwerden.

Schließlich durfte er nach 22 Uhr die Bühne nur noch aus nächster Nähe sehen, im Finale hätte er dann den Zonk gezogen. Was ist dran an den Schummelvorwürfen?

Im Interview mit „Kukksi.de“ hat Sebastian Wurth die Gerüchte entkräftet. ER glaubt nicht, dass bei DSDS so viel kriminelle Energie vorhanden ist…

„Ich glaube nicht, dass die da irgendwas gemogelt haben.“ Es ehrt ihn ja, dass er noch an das Gute im Menschen glaubt, es liegt vielleicht an seinem jugendlichen Leichtsinn.

Weiter sagte Sebastian, „Ich glaube, dass können die sich gar nicht leisten. Wenn das irgendwann auffallen würde, wäre das ein großer Skandal.“

 

DSDS hat schon so viele Skandale hervorgebracht, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an. Weiterer Erklärungsversuche von Sebastian Wurth…

„Zum einen können die sich das nicht leisten und ich glaube auch nicht, dass die mich da raushaben wollten. Ich meine, die haben sich schon viel Mühe gegeben.“

Was glaubt ihr, wurde der Junge bei DSDS 2011 auf elegante Weise abserviert oder war es wirklich alles eine Entscheidung der Zuschauer? Bis jetzt haben unsere Leser eine EINDEUTIGE Meinung dazu!

[polldaddy poll=4928401]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Onassis sagt

    Wie soll RTL auch schummeln?

    Das waren schon wieder Verschwörungstheorien vom Feinsten!

    Am Ende gewinnt aber doch der mit den meisten Anrufen!

  2. :) sagt

    Basti glaubt doch nicht im Ernst das er zu wenig Anrufe hatte!

    RTL hat ihm doch bestimmt gesagt, was er darauf Antworten soll!

  3. heartbeat. sagt

    Klar rufen viele für Basti an.

    Aber ich hab gelesen/gehört das die Eltern einen Vertrag abgeschlossen haben das er als 5. rausfliegt.

    Pieeeeeeeeeetro <3

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.