DSDS 2011: Sebastian Wurth ist raus!

sebastian wurth dsds 6 mottoshow
Sebastian Wurth | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was für eine tolle 7. Mottoshow war das denn heute bei DSDS 2011? Wir durften einige richtig gute Auftritte sehen, wirkliche Ausreißer nach unten gab es keine – dafür flog Sebastian Wurth in hohem Bogen raus! Aber fangen wir von vorne an…

Am allermeisten konnte wohl das letzte verbliebene Mädel, Sarah Engels, beeindrucken. Ob Flashdance, Tina Turner oder ihre grandiose Leistung mit „Footprints in the Sand“ von Leona Lewis, alle drei Songs waren der Knaller.

100% Sarah, die sich auch in ihrer Romanze Pietro Lombardi widergespiegelt hat. Geile Performances mit „To make you feel my love“, „I just called to say I love you“ und als Krönung „Sweat“!

Bei dem Song kommt uns meist als erstes der Vorjahresauftritt von Mehrzad und Menowin in den Sinn, die zusammen am Strand den Hit sangen und später noch einmal richtig auf der DSDS-Bühne, aber Pietro braucht sich mit seiner One-Man-Show dahinter überhaupt nicht zu verstecken.

Macho Ardian Bujupi (war er beim Frisör?) rockte zu Usher und den Backstreet Boys, einfach genial der Typ! Zwischendurch sah man ihn im Einspieler mit seinen Kumpels Speedboot fahren. Fun in der Freizeit, fun bei DSDS…eine einzige Spaßkanone, der auch noch gut singen kann und deswegen ist er auch in der nächsten Mottoshow!

Pietro Lombardi hatte als erstes die nächste Runde erreicht, danach sein Schnuckiputzi Sarah Engels. Aber das Show-Ende kam mit einem großen Knall daher!

Battle zwischen Ardian Bujupi und Teenieschwarm Sebastian Wurth! Wer hätte das gedacht??? Sebastian war eigentlich immer so etwas wie eine feste Größe in der Sendung, das er rausfliegt, DAMIT hätte wohl keiner gerechnet.

Und wir geben es zu…unser Artikel war anfangs komplett auf Marco Angelini ausgerichtet, im Schnellverfahren haben wir das noch umgeschrieben. Und nun? Sebastian Wurth hat sein Aus bei DSDS 2011 mit Fassung getragen und dankte danach seinen Fans und der Familie. Er versprach, auf alle Fälle mit der Musik weiterzumachen.

*SCHOCKZUSTAND*

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

25 Kommentare

  1. Marlene sagt

    Ey, da ist so unlogisch BAsti war einer der besten -.- NAch meiner Meinung hatte Marco rausfliegen sollen. Er war heute wirklich der schlechteste -.-

  2. Julia sagt

    ich versteh es auch nicht, er war einer der besten..

    das er nicht ins finale kommen wird hab ich mir schon gedacht, weil er halt einfach noch zu jung ist. aber ein 3. platz wäre doch eigentlich locker drin gewesen!

    ich werd dich vermissen basti ♥

  3. Fabian Knabe sagt

    Ey, da ist so unlogisch BAsti war einer der besten -.- NAch meiner Meinung hatte Marco rausfliegen sollen. Er war heute wirklich der schlechteste -.-

  4. Sonja, Christin sagt

    alles lag an Marco!

    man ahnte nur zugut das Marco im battle zwischen Ardian den kürzeren ziehen wird, Marco ist schon lange nicht mehr der nette Artzt von neben an. man merkt schon das er erfolg will und damit immer unsympatischer für alle außer seinen eltern wird. die entscheidung zwischen ardian und sebastian lies viele herzen bluten. Egal wer von beiden rausgeflogen wäre der hass wird niemals auf Ardian abgelegt werden sondern ganz einfach auf Marco.

  5. niciiii sagt

    voller shit, basti war guuuut, ardian sollte raus -_-

  6. Bella sagt

    Ey ne -.-

    Basti wa der beste. 🙁

    Marco müsste raus sein!

    Ich werde seine stimme vermissen.. ♥

  7. sunshine sagt

    ich hab auch ka wie das passieren konnte :/

    ich war mir soooooooo 100% sicher das Sebastian ins Finale kommt mann jetzt weiß mann das in dieser SHOW ALLES FAKE IST ABER ALLES !!!!!!!!!!!!

  8. Katrin sagt

    Ich fand “Sweat” hat Pietro richtig grotig gesungen. Im Vergleich zu Menowin sowieso. Meno hat eben was ganz besonderes in der Stimme. Naja und Mehrsad stand damals nur blöd daneben und wollte sich auch ein bißchen in Menowins Ruhm sonnen und auch tänzerisch war Mehrsad eine Lachnummer.

    Leute ruft da bloß nicht an. Alles von RTL gefakt. Der kleine Sebastian mußte ja rausfliegen, weil er im Finale so spät ja gar nicht mehr auf der Bühne stehen darf. Also laßt euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen, dass ist pure Telefonabzocke, der Zuschauer entscheidet da rein gar nichts.

  9. Ella sagt

    Falls das mit dem 22 Uhr problem echt stimmt ist einfach von RTL eine Frecheit… Basti und Pietro waren einfach die besten und das wissen alle selbst die Jury hat es gewusst… das geht garnich… ich war zu geschockt.. ich dachte ernsthaft dass marco geht ich kan es einfach nicht vertstehen… sooooo einee frechheit basti hat gottverdammt nochmal Talent… ich fand immer Pietro und basti 4- ever!! die beiden waren der hammer..!! Pietro hau rein… Zick,Zack, Kanacke de Zack….!!!!! 😀 zeigs ihnen machs für Basti… :P:P

  10. marocstylz sagt

    also ich bin ziemlich froh das Sebastian raus ist, da ich seine Stimme nie gut fand, und er ständig total in den Himmel gelobt wurde, und das zu unrecht. Ich hoffe das Sarah Superstar wird, da sie die schönste Stimme hat. Wenn nächste Woche dann noch Pietro rausfliegen würde, wären alle schlechten Sänger weg vom Fenster, aber das der rausfliegt ist sehr unwahrscheinlich, also glaub ich das nächste Woche Marco gehen wird.

  11. Mausi sagt

    Ich ´finds voll dumm dass basti gehen musste ( war ein riesiger Fan)

    aber er hat ja gesagt dass er mit der musik weitermachen würde und das freut mich.

    Sonja,Christin

    also ich finde marco ist sehr sympatisch und ich kann marco gut verstehnen. erst lobt man ihn und dann ist er der wackelkandidat. sebastian hat in einem interwey gesagt dass marco und er gute freunde sind und daher bitte ich alle basti fans dass sie für marco anrufen. er singt schließlich auch super!!!!

  12. mel24 sagt

    Tut mir wirklich Leid für Basti, aber ich persönlich bin einfach nur froh das Marco weiter ist.

  13. Goldloeckchen sagt

    Ich hätte auch damit gerechnet, dass Marco rausfliegt, aber vor allem mit Basti hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Er musste noch nie zittern und deshalb war das für mich schon ein Risenüberraschung, dass er gehen musste.

    Ich glaube nicht, dass das mit rechten Dingen zugegangen ist.

  14. Lio sagt

    Da geht es doch tatsächlich nicht mir rechten Dingen zu.

    Sebastian war mit Abstand der beste Sänger und er hätte es am meisten verdient zu gewinnen. DSDS wird von Show zu Show mehr Asi… Da geht es nicht mehr um Stimme sondern nur noch um Aussehen und Coolness, wie dämlich.

    Basti forever

  15. Sonja, Christin sagt

    Sebatian hätte singen können was er wolle. Und mir hättes gefallen.

    Vllt kommt er doch noch zurrück wie Sarah Engels. Vllt bekommt Marco ja solche Halschmerzen ;D

  16. Tunyo sagt

    dsds 2011 – so langweilig wie ein kartoffelsack!!!

    alles gequält, fade, ohne pepp die diesjährige staffel. weg mit dsds!!!

  17. Tunyo sagt

    sehr gut, endlich einen weiteren langweiler abgewählt!

    und bei der nächsten mottoshow bitte die restlichen 4 langweiler wegvoten und gleich dsds einstellen!

  18. ..,- sagt

    Sebastian hätte echt nicht Fliegen dürfen !

    Und es stimmt MArco sollte gehehn denn wenn man mal ehrlich ist ist er immer der schlechteste cih fand Zazou sogar besser als ihn !

    Auf jeden Fall war Sebastain einer der Besten , vorallem Mandy hat mir sehr Gut gefallen .

  19. Sabie sagt

    Er ist nur rausgeflogen weil er ja um 22 Uhr nicht mehr auf der Bühne sein darf

    Und weil RTL das wollte er ist der beste bei dsds

    Und hat auch sehr viele Fans

    Eigentlich hätte Marco oder Adrian rausfliegen müssen

    Dsds ist ein Fake !

    Eigentlich wâhre er ins Finale gekommen oder mind. 3 geworden

    Ich hoffe das man noch etwas von ihm hört

  20. Unbekannt sagt

    Ich finds auch blöd, dass er gehen musste. Er war an dem Abend mit Sarah wohl der Beste. Aber ich denke, RTL 'musste' ihn rausschmeißen. Wie bitte hätten sie es schaffen sollen, ihn vor 22 Uhr singen zu lassen. Beispielsweise im FInale hätte das nicht geklappt. ..

    ich bin ein riesen Basti-Fan, keine Frage. Aber irgendwie eine verständliche Entscheidung – wenn auch total schade.

    Außerdem wird er weiter machen und ohne DSDS und mit Dieters Hilfe, auf die er auf jeden Fall hoffen kann, wird er es auch ohne DSDS schaffen. Vielleicht war es auch das Beste, was ihm passieren konnte. Er ist so weit gekommen und dennoch wird sein Image nicht durch den Sieg bei DSDS verkorst – immerhin verschwanden alle anderen Sieger nach wenigen Wochen in der Versenkung.

    😉

  21. yvonne sagt

    war echt krass gestern, ich hab ne halbe stunde geheult und dabei bin ich marco-fan(bin aus österreich :-)) ich dachte wirklich dass ardian geht, das war ein riesen schock!!! basti hätte niemals fliegen dürfen!!!!!!!!!! die bei RTL wollten den "kleinen" doch bloß loswerden, weil er ja um 22 uhr nicht mehr auf die bühne darf, hätte bei den weiteren shows probleme gegeben!!!

    ich bin mir sicher die haben was gedreht!!! 🙁

  22. yvonne sagt

    bitte hört auf marco die schuld zu geben! er kann nichts dafür!!! klar willer erfolg und kämpft dafür, wirkt vielleicht etwas verbissen,aber nur mit kampfgeist kommt man weiter, mach ich in der schule auch so und es klapt bestens!!! ihr müsst niemandem die schuld für bastis ausscheiden geben, außer denen im hintergrund von RTL!!!!!

  23. aaa sagt

    boah selbst wenn basti raus ist is das kein grund marco zu bashen -,-

  24. tdgggggggggg sagt

    bla bla sind alle schlecht.

  25. Lydschka sagt

    Blöd, dass er raus ist aber wir können es nicht ändern. Wir Fans dürfen nicht den gleichen Fehler bei Sarah machen. Sie hat es auch verdient, denn sie hat sich für ihre Fans geändert. Sie ist nicht mehr so arrogant und darum ruft für sie an.

    Kommt Leute 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.