DSDS 2011: Sebastian Wurth raus – Marco Angelini „sehr berührt“

Marco Angelini DSDS 7. Mottoshow
Marco Angelini | (c) RTL / Stefan Gregorowius

DSDS 2011 hat einen Favoriten weniger – mit Sebastian Wurth (16) ist gestern ein weiterer Kandidat auf den Superstartitel rausgeflogen und alle seine Mitstreiter sind total traurig…allen voran Sarah Engels (18), die ihn als ihren „kleinen Bruder“ bezeichnet und Ardian Bujupi (19), der sein Glück noch gar nicht fassen kann.

Der junge Mann, auf den eigentlich alle gestern getippt haben, dass er nach Hause nach Österreich fährt, ist Marco Angelini (26). Im Interview mit der „B.Z.“ hat er sich zum DSDS-Aus von Sebastian geäußert.

„Der Auszug von Sebastian berührt mich sehr. Er ist wie der kleine Bruder, den ich nie hatte. Ich hab den kleinen Mann echt gern.“

Im Laufe der Staffel hat Sebastian Wurth geschätzte zehn neue „Geschwister“ bekommen, was? Weiter sagt Marco, „Es ist ganz schrecklich, dass er gehen muss. Er hat immer gut abgeliefert, und ist extrem reif für sein junges Alter.“

Na gut, klar dass er das alles sagt, vermutlich wird sich Marco Angelini mehr freuen, dass er es ins Viertelfinale von DSDS 2011 geschafft hat. Sein gutes Recht, denn er wurde ja praktisch schon totgeschrieben von der Presse, nachdem die Jury ihn in jeder Show nur noch kritisiert hatte.

„Es ist ein ziemlicher Schock. Er wurde ja genauso oft gefilmt wie wir auf der Bühne, ich denke nicht, dass es daran liegt, dass er ab zehn immer die Bühne verlassen musste. Wir sind ja auch oft zu ihm runtergekommen. Diese Favoritenrolle ist schwierig. Wenn du immer gelobt wirst, vergessen die Zuschauer, anzurufen.“

Gehen wir einfach davon aus, dass gestern zur Abwechslung alles okay gelaufen ist in der Mottoshow. Aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem, ob Sebastian Wurth nicht noch drin wäre in der Show, wenn er nicht das Jugendschutzproblem gehabt hätte und die Macher von DSDS sich hätten beugen müssen…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

15 Kommentare

  1. secret sagt

    ich denke, der basti ist gegangen worden, da RTL Stress mit dem Gesetzgeber hat – Mir tut es sehr leid,da der Bursche echt was drauf hat – Super sänger, bescheiden und sympathisch

    Einfach zum k….. Als Gewinner hätte ich mir entweder Marco oder Sebastian gewünscht – Den Rest der Truppe ist mega langweilig

  2. mumu sagt

    ich finde es schade, dass basti gehen musste. wird wohl nichts mit meinem wunsch-finale basti + marco. 🙁

    eigentlich hätte es pietro treffen müssen. es nervt schön langsam, dass er nie seine texte kann. entweder er singt eine strophe doppelt oder hat einen textpatzer. oder die neueste methode – er liest seinen text ab, so wie gestern. da hat er nach jedem satz nach unten geschaut, immer auf die gleiche stelle. ich wette mitten in der fanpost lag der text…. sowas darf wohl auch nur pietro.

  3. anna sagt

    also genauso empfinde ich das auch

    wünsche beiden vorallem basti alles erdenklich gute und er soll weitermachen mit der musik

    und auch marco, der als nächstes rausgemoppt wird……….

    die schwachen sänger machen das rennen

    ok sarah kann singen…………aber charakter hat sie keinen

    weil wenn ein junges mädl erst auf winnerin macht, ohne rücksicht auf verluste, kann man mir ned erklären, dass sie eigentlich eh das nette kleine fräulein ist….der ist alles recht um zu gewinnen, sogar der pietro, die kämpft mit allen mitteln

    und pietro kann kein superstar sein………..sogern ich in mag, aber da fehlts doch irgendwo

    und naja der ardian lebt halt mit von diesen…..fehlentscheidungen der jury

    ich hoffe nur in der nächsten staffel fehlen die zuschauer, dass sich rtl auch was überlegen muss

    bohlen fand ich früher als nocch beissender besser, als jetzt

    wo er mit dem strom schwimmt und ab und zu eine mittlere für ihn meinung abgibt, aber vielleicht denkt er jetzt auch, dass er vater geworden ist und es rührt ihn zum ersten mal, oder es geht ihm eh alles schon am arsch vorbei…..das denk ich mir eher…….

    weil normalweise hätte eine fernando in seiner show ned überlebt, weil gutes dekollte, das kann den dieter nur kurz überzeugen, aber die dummen kommentare………wenn dieter noch möchte….wäre das sicher ned passiert

    übrigens abgesehen davon…hat irgendjemand von euch lets dance gesehen….die fernanda kann gar ned tanzen—auch wenn es ihre tänze ned waren, ich kann ned wie ein brett tanzen!!! wenn ich ein bewegungsmodel bin, aber sie hats eh schon im vorhinein gesagt,(dümmlich wie die kanditaten) dass sie sehr froh ist, jetzt berühmt zu werden und sich mit dsds ihr soviele chancen auftuen und das hat sie geschafft!!!

  4. biggi sagt

    Ihr vergesst, dass Pietro die Kassen für RTL füllt. Der kommt sicher ins Finale! Die zweite im Finale soll Sarah werden, denn die wird von Bohlen und von den Medien nur gepusht. Da sich die Leute – noch immer – manipulieren lassen, wird sie wahrscheinlich auch dort hin kommen.

    Mit beiden kann man nachher gut produzieren. Beide werden das machen, was Bohlen will. Mit Pietro kann man ja machen was man will, und Sarah ist Bohlen zu Dank verpflichtet, dass er sie wieder in die Show geholt hat. Ich frage mich nur, warum er sie bei der letzten Staffel vor den besten 15 "entsorgt" hat, wenn er ihr doch so ein riesiges Talent erkennt!

  5. Sandra sagt

    Da gib ich Secret ihm oder ihr volkommen recht, basti war echt sau gut und ich finde auch das marco und basti die besten von allen sind. Seit doch mal erlich, immer wenn sarah singt hört sich des an wie nachgesungen und bei pietro?? der kann nicht singen finde ich. Ihr lasst euch von seinem seim Gerede ablenken und das er wie kann man sagen von seiner Lustigkeit ablenken.

    Ich würde mir wirklich wünschen das Marco der neue SUPERSTAR 2011 wird!!! Mit unserer hilfe schaft er es 😀

  6. babsy sagt

    Sehr schade, dass Basti raus ist…jedoch auch gut, so muss er nicht mit einem Bohlen und RTL 1 Jahr zusammenarbeiten. Das hat etwas für sich. Der Junge hat soviel Potential, er wird seinen Weg gehen. Und mit seiner Näturlichkeit wird er immer auf dem Teppich bleiben.

    Bei Sarah Engels sehe ich das ganz anders. Wenn sie Superstar 2011 werden sollte, wird es immer einen bitteren Beigeschmack haben. Den erreicht hat sie den Einzug ins Viertelfinale nur durch das rausmobben von Nina Richel.Hier haben Bohlen und Co. mal wieder ganze Arbeit geleistet.

    Sollte Pietro Superstar 2011 werden, so zweifle ich langsam aber sicher die Musikqualität mancher Menschen an. Der Junge ist zwar lieb und nett, aber gesanglich eine Nulpe.

    Ardian hat zwar eine total tolle Stimme und ist gesanglich weit höher einzustufen als Pietro, jedoch würde ihn der Sieg Superstar 2011, dermassen abheben lassen, dass an diesem Jungen nichts mehr natürliches bleibt.

    Bleibt zum Schluss nur noch Marco übrig. Ihm würde ich den Sieg gönnen.

  7. anonym sagt

    Ich finde das Marco und sebastian echt die besten waren.Marco vielleicht noch etwas besser.

    Aber ganz erlich das wird doch alles gesteuert.Sebastian durfte nur bis 22 Uhr auf der Bühne sein das war das Problem.Marco wird auch bald rausgemobbt weil er seine Meinung gesagt hat.Ardian wird danach wohl auch fliegen,weil Bohlen Pietro und Sarah will.

    Okay Pietro ist echt lustig aber er kann sich nichtmal mehr 1 Text merken und Sarah kann gut singen aber sie singt die lieder nur nach.Denoch bin ich nach Marco dann warscheinlich für Sarah macht aber eh keinen Sinn Bohlen will Pietro haben ,ich weiß gar nicht was alle an dem so toll finden!

  8. abc sagt

    MARCO UND BASTI SIND/WAREN DUE BESTEN.Nur leider wird warscheinlich Pietro gewinnen

  9. lilo sagt

    Marco soll Superstar werden, er ist der Beste. Schade, dass Sebastian rausgewählt wurde.

    Pietro müsste auch meiner Meinung nach rausgewählt werden, da er von den übrig gebliebenen der Schlechteste ist und immer wieder Texthänger hat.

  10. Mandy sagt

    das kann eig.net sein sebastian wurth währe weiter gekommen die wollten nur sebastian loswerden nur weil er um 22.00 von der bühne runtermusste er hat eig.zu viele fans und aufeinmal ist er drausen also da würde ich mal sagen da stimmt was gar nicht rtl hat ihn rausgeschmissen ist doch klar weil wenn er in fnale gekommen währe müsste er mehrmal hinteinander singen das ist doch eig.egal also sebatsian wurth soll wieder zurück gehen weil er hat normaler weise mehrere fans al marco und so !!!

  11. Dirk sagt

    Schde – wird leider nix mit meinem Wunschfinale Sebastian und Pietro. Marco halte ich für sehr sympathisch, aber letztlich sehr langweilig, keine besondere Stimme, aufgesetztes Rocker-Image. Ardian gönne ich das Viertelfinale, seine Stimme ist großartig. Sarah hat meiner Meinung nach auch nichts Besonderes an sich.

  12. Bom-Basti sagt

    Sebastian ist echt der beste! Ich war schon von Anfang an für ihn. Es kann gut sein das RTL da ein wenig mitgemischt hat aber man kann ihnen halt nichts nachweisen! Is i-wie schon traurig das er jetzt draußen ist aber er hat ja versprochen dass er mit der Musik weiter macht! Es gibt sogar Gerüchte das Dieter Bohlen ihn unterstützen wird!

  13. Viktoria sagt

    Das Sebastian raus ist ..das ist echt schade..

    ich fande auch das basti eine super stimme hat und einfach einer der besten bei dsds war!

    Ich glaube das die fans wirklich sich sicher waren das basti weiter kommt und deshalb nicht angerufen haben. Ich habe das z.B auch gedacht das es andere machen und habe für ihn nicht angerufen..naja er ist jetzt raus und man kann das nicht ändern

    oder vielleicht war es doch nicht so..

    was mir noch aufgefallen ist das dieter nicht mal ein kommentar zur sebastian aus gemacht hat oder sein blick wo es entschieden wurde das basti geht .. das war so als ob er das wollte das er geht oder schon wusste.! ich glaube das es echt etwas mit rtl zutun hat das die stress wegen basti hatten und soo..

    das ist doch immer so bei denen!

    DSDS arbeitet nicht ganz sauber das weiß glaub ich schon fast jeder

    der junge soll sein weg weiter gehen den er hat echt talent .!

    und bei dsds glaub ich das es sarah aufjedenfall ins finale schafft. Obwohl sie gut singen kann trotzdem mag ich sie nicht soo…sie ist und bleibt die alte sarah die wir kennengelernt haben

  14. XD sagt

    DIE DIE WOLLEN DAS MARCO WEITER KOMMT- BITTE RUFT AN – JEDER ANRUF ZÄHLT ! MARCO HAT SOGAR FACEBOOK & ER POSTET UNS TÄGLICH VIDEOS … ER GLAUBT AN UNS & NUR WIR KÖNNEN IHN WEITERBRINGEN.. ALSO BITTE !

    LG

  15. sarah sagt

    sebastiaaaan i love you

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.