DSDS 2011: Sebastian Wurth setzt auf Ardian und Marco!

sebastian wurth dsds 6 mottoshow
Sebastian Wurth | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Für Sebastian Wurth (16) ist seit der letzten Mottoshow Schluss mit lustig und er muss DSDS 2011 jetzt von der heimischen Couch aus gucken.

Trotzdem ist er immer noch ein beliebter Interviewpartner und hat gegenüber „Kukksi.de“ verraten, wer seine Favoriten auf den Superstar-Titel sind…Marco Angelini und Ardian Bujupi!

„Marco war mein Favorit, also auch weil ich ihn persönlich sehr mag. Aber langsam wird es bei mir Ardian.“ Und warum?

„Es sind alle super gut – Sarah hat eine super Stimme, Pietro ist auch ein Super-Typ, aber bei Ardian ist es halt wirklich so, dass er sich super bewegen kann und super geil singt. Ich bin da mal gespannt.“

Auch gegenüber der Schweizer Illustrierten hat Sebastian Wurth ähnliche Sachen erzählt. Er sagt sogar klipp und klar, dass er nicht an einen DSDS-Gewinn von Sarah Engels glaubt!

„Am liebsten wäre mir Marco, er ist mein Favorit. Aber nach letztem Samstag kann ich endgültig nichts mehr abschätzen. Ich hätte vielleicht nicht unbedingt damit gerechnet, dass ich gewinne, aber die Zuschauer sind schon unberechenbar. Sarah wird nicht gewinnen, weil sie eine Frau ist. Und Pietro…der hat auch super viele Fans.“

Ob er Recht behält, sehen wir schon in der nächsten Mottoshow von DSDS 2011 am Samstag. Wir tippen darauf, dass Marco Angelini diesmal wirklich gehen wird!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. laura sagt

    sind alle sehr gut , aber marco wird gehen!

  2. Gretel sagt

    ich liebe Basti ! ♥♥♥

    :D:)

  3. laura und laura sagt

    Ich finde alle sind sehr gut , aber ich und meine Freundin glauben das Ardian oder Pietro gewinnen !

    Als nächstes geht glaube ich Marco , dann Sarah ..

    Naja Hoffntl. gewinnt Ardian (:

    <3

    Lg . Laura und Laura

  4. Mariam sagt

    jahh hoffentlich gewinnt ardian inshallah er ist der bestee

  5. groovy sagt

    marco und adrian in finale wäre gut,

    wie peinlich wär es für deutschland wen pietro gewinnt!!!

    er mag ein lieber kerl sein, aber SINGEN KANN ER NICHT! ganz abgesehen von den unprof. texthängern……

    sarah hat talent, kann sich nur nicht bewegen und ist zu langweilig.

    adrian hat eine gute stimme, aber leider sehr wenig range (würde er die marco nummern singen z.b. kings of l., würde er gnadenlos untergehn….aber das bleibt ihm ja dank rtl songauswahl momentan noch erspart (gut "died in your arms" war schon an der grenze des abkacken…). er ist eben ein normal talent – nix besonderes.

    marco naja hat schon etwas verkackt beim anfang von hollyw., aber…. es könnte auch an dem inear gelegen haben. denn wenn man sich nit hört, dann hat man in so passagen keine change. da rtl ihn garantiert auf den kieker hat könnte man das schön über den "gemeinen" tontechniker regeln und der sänger sieht alt aus. profis wissen wovon ich rede……

  6. Lara sagt

    Tzz wollen wir ja mal sehen Basti 😀 Du wirst dich noch wundern wenn Sarah gewinnt 😉

  7. jani sagt

    hoffentlich gewinnt marco (:

    er is der beste!!

  8. Ardianx3 sagt

    Ardian ist wirklich der beste ;D

  9. abc sagt

    hoffentlich gewinnt Marco.ER ist der beste.

    Sebastian wurth war auch sehr gut.

    Sarah kann gut singen singt die lieder aber nach.

    Ardian ist mir unsympatisch und so gut singt er nicht.

    Pietro ist zwar lustig … aber reicht das?

  10. ARDIAN sagt

    Ardian Bujupi the best er soll gewinnen

    und als erster raus Pietro Loombardi und dann Sarah Engels

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.