DSDS 2011: Sarah Engels – Ihre Songs im Finale!

Sarah Engels DSDS Halbfinale 2011
Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steigt in Köln das Finale von DSDS 2011 mit Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) in den Hauptrollen!

Natürlich interessiert jeden geneigten Fan, was die Beiden im Finale singen werden. Die „BILD“ hat jetzt vorab schon verraten, was es mit Sarahs Final-Performances auf sich hat und welche Songs sie präsentiert.

Für die hübsche Hürtherin Sarah Engels wird das DSDS-Finale auch sowas wie eine Familienzusammenführung, da Verwandte aus der Schweiz extra für sie anreisen, die sie zwei Jahre lang nicht mehr gesehen hat.

„Ich freue mich sehr auf Samstag!“, sagt sie. Man könnte meinen, bis zur letzten Show haben sie und ihr Freund Pietro Lombardi noch ein paar kuschlige Stunden zu Zweit, aber Pustekuchen.

Bis zu 14 Stunden pro Tag sollen Drehs, Gesangstraining und Proben dauern. Volles Programm also, eine kleine Vorbereitung auf das Leben nach dem Superstar-Titel! Trotzdem haben die DSDS Talente vereinbart, dass das Finale keine Steine in ihre Beziehung legen wird. Ob es dann auch so kommt, steht wieder auf einem anderen Blatt geschrieben.

Und welche Songs singt Sarah Engels nun am Samstag? Die Wahl ist mal wieder auf Leona Lewis gefallen. Schon mehrfach hat sie bei DSDS 2011 Songs von dem britischen Star gesungen, diesmal performt Sarah „Run“. Außerdem „How Will I Know“ von Whitney Houston und den Siegersong „Call My Name“, der vorab schon von den Finalisten aufgenommen wurde.

Hoffen wir auf eine Spannende Show, um 20:15 Uhr geht es los!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Line sagt

    Ich bin echt gespannt auf das Finale! 🙂

  2. biggi sagt

    Ich nicht, finde es total uninteressant, weil die guten Leute leider schon viel früher die Show verlassen mussten.

    Ob Clown oder Statue – keiner dieser "Sieger" interessiert mich.

  3. Lydschka sagt

    Sono pieno di divertimento e di Pietro. Chiede per me. Hahaha

    Ich bin Pietro und voll lustig. Ruft für mich an. Hahaha

    so n arsch

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.