DSDS 2011: Sarah Engels singt Whitney Houston – Alle „Frühlingsgefühle“ Songs!

DSDS 2011 Top 8 Kandidaten
DSDS Top 8 Kandidaten, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nur noch einen Tag, dann steigt in Köln die 3. Mottoshow von DSDS 2011! Wieder mit dabei ist die auch die in der ersten Mottoshow ausgeschiedene Sarah Engels!

In nur einem Tag musste die hübsche Kandidatin von Deutschland sucht den Superstar ihren Song einstudieren, weil Nina Richel vorzeitig ausgestiegen ist.

Bei den Proben für die DSDS-Mottoshow hat sich Sarah zugleich auch für die Kamera mit Anna-Carina Woitschack vertragen, die vor ein paar Wochen noch sagte, „Ich hasse Sarah Engels“.

Im RTL-Interview wollte Anna-Carina sich heute plötzlich nicht mehr erinnern, diesen Satz überhaupt gesagt zu haben. Sie lügt sich durch die Show und bekommt vielleicht am Samstag dafür auch die Quittung? Man kann es sich nur wünschen.

Was wir uns wünschen, sind genügend Anrufer für Sarah Engels, die sich aktuell wirklich sympathisch gibt und mit die beste Stimme in der aktuellen DSDS-Staffel hat! Sie singt morgen „I Wanna Dance With Somebody“ von Whitney Houston.

Das Motto der 3. Mottoshow lautet „Frühlingsgefühle“ und man wird den Eindruck nicht los, dass der Sender wieder einmal am Thema vorbeirutschen wird. Um 20:15 Uhr geht am Samstag (12. März) los mit DSDS und hier sind noch einmal alle Songs im Überblick…

  • Anna-Carina Woitschack (18), Puppenspielerin aus Kamern (Sachsen-Anhalt): „Für Dich“ von Yvonne Catterfeld#
  • Ardian Bujupi (19), Zivildienstleistender aus Heidelberg (BW): „Grenade“ von Bruno Mars
  • Marco Angelini (26), Arzt aus Graz (Österreich): „Shame“ von Robbie Williams & Gary Barlow
  • Norman Langen (26), Betreuer für Demenzkranke aus Übach-Palenberg (NRW): „Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih’n“ von Wolfgang Petry
  • Pietro Lombardi (18), Mini-Jobber aus Karlsruhe (BW): „Down“ von Jay Sean
  • Sarah Engels (18), Auszubildende zur Fremdsprachenkorrespondentin aus Hürth (NRW): „I Wanna Dance With Somebody“ von Whitney Houston
  • Sebastian Wurth (16), Schüler aus Wipperfürth (NRW): „You Don’t Know“ von Milow
  • Zazou Mall (26), Modeberaterin und Tanzlehrerin aus Zürich (Schweiz): „Umbrella“ von Rihanna

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. angela koch sagt

    Ich finde es super toll das Sarah Engels

    wieder bei DSDS dabei ist.

    Ihr auch?????????????????????????????????????????????????????????

  2. Mariam sagt

    ich finds eig auhc gut das sarah wieder dabei ist aber ich finde das scheiße das anna-carina raus ist ich meine sie war voll gut yaa

    aber egal so ist halt DSDS man kan nix machen aber ich hoffe vom ganzen herzen das ardian Bujupi in der nächsten Mottoshow wieder besser singt udn Natürlic weiterr ist!!!!!!!!!!!!1 inshallah yaa ich bin libanese und ich hoffe einfach das er Superstar wird!!!!!!!

  3. whit sagt

    sie soll echt damt aufhören houston's songs nach zusingen dann keine kann so singen wie whitney houston

  4. Celine Wolf sagt

    Sarah Engels ist gut und wird superstar

  5. angela koch sagt

    Hoffentlich wird Sarah Engels Deutschlands neuer Superstar!!!!!

    Findet ihr nicht auch?????????

  6. lin 02 sagt

    1 sarah kann gut singen

    2 sie hat eine gute stimme

    3 sie kann hohe stimmen nach machen

    4 sie sieht super aus

    5 wie wir alle wissen ist ja jetzt pietro superstar aber ich wollte auch das sarah superstar wird aber das ist sie ja wohll leider nicht und ihre neue single heiß "i miss you

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.