DSDS 2011: Sarah Engels mit Schlüpferblitzer in der 6. Mottoshow!

Sarah Engels 5. Mottoshow DSDS Kleid
Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ja, wir reiben uns immer noch die Augen wegen dem genialen Auftritt von Sarah Engels in der 6. Mottoshow bei DSDS 2011!

Gerade hüppelte Sarah zu „Walking On Sunshine“ über die Bühne, in einem ultraknappen Kleid. Sie sah wieder einmal Hammer aus, oder???

A DSDS-Star is born! Aber besonders hat uns eine Aktion erfreut, ihr klitzekleiner Schlüpferblitzer bei einem Hüpfer in ihrer Tanzperformance. 😉

Da hatte uns Sarah Engels doch glatt den Blick auf ihren Allerwertesten offeriert, wenn auch nur kurz. Im gleichen Atemzug müssen wir uns auch bei RTL bedanken, die während der Jurybewertung fein die Szene noch einmal hinten abdudeln ließ – das Publikum johlte.

Das mit dem Laufen in High Heels muss die gute Sarah aber noch einmal lernen, sagt zumindest Fernanda Brandao. Die DSDS-Juryschönheit hat gesagt, Sarah würde mit den Dingern rumstampfen.

Prompt kam sie auf die Bühne und zeigte Sarah Engels, wie man „richtig“ läuft! Alles unwichtiger Kram, von Auftritt bis Optik hat alles zu 100% gepasst! Einen Auftritt hat sie ja heute glücklicherweise noch.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.