DSDS 2011: Sarah Engels und Robert Pattinson – Ewige Schwärmerei!

Sarah-Engels-DSDS-Entscheidung-3-Mottoshow
Sarah Engels, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wir haben es schon vor Monaten geschrieben…Sarah Engels (18), das letzte verbliebene Mädel bei DSDS 2011 hat einen totalen Hang zu Twilight-Star Robert Pattinson! Pietro Lombardi darf ruhig ein wenig eifersüchtig sein…

Dem „Kölner Express“ hat Sarah jetzt ihr Zuhause gezeigt und da lunscht doch nicht etwa immer noch Rob aus einem Bilderrahmen raus?

Mit 18 ist das DSDS-Küken auch noch lange nicht aus dem Alter aus, in dem man möglichst nicht mehr von jedem Teenieschwarm Bilder an die Wand kleistert. Sie ist mittendrin!

„Ich stehe auf alles, was mit Twilight zu tun hat“, so die stolze Aussage von Sarah Engels. Außerdem ist sie immer noch nicht über Robert Pattinson hinweg, so wie Millionen anderer Teenies und klammert sich an einem Bild fest, „Ich war lange Zeit in ihn verknallt und konnte mir gar nicht vorstellen, irgendwann jemand anderen lieben zu können…“

Robert-Pattinson-Remember-Me-Zigarette
Robert Pattinson | PR Photos

Privat wohnt Sarah nicht in einer Villa, wie bei DSDS, sondern bei ihren Eltern in Hürth. Dort besuchen sie ihre Tochter mindestens einmal in der Woche. „Die Familie ist mein Ein und Alles“, sagt sie. Und: Wenn sie Zuhause ist, kann sie den ganzen Druck der auf ihr lastet, einfach vergessen.

Kein Wunder, wenn ihr ein Twilight-Vampir in die Arme springt, sobald sie ihr Zimmer betritt. Aber den kann sie jetzt getrost in der Schublade verschwinden lassen, sie hat ja jetzt ihren Pietro Lombardi. Vielleicht geht es sogar gemeinsam ins Finale?