DSDS 2011: Sarah Engels von Regina Halmich fit gemacht!

Sarah-Engels-DSDS-7.-Mottoshow
Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sarah Engels hatte heute in der 8. Mottoshow von DSDS 2011 wieder drei lupenreine Auftritte hingelegt und das kam nicht von ungefähr!

Für ihr „Eye Of The Tiger“ wurde sie von Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich in Topform gebracht. Auf dem Programm stand natürlich auch Boxen!

Sarah bekam coole Links/Rechts-Kombinationen eingebläut. Außerdem musste Sarah Engels knallharte Liegestütze über sich ergehenlassen.

Hat die hübsche DSDS-Kandidatin aber alles ganz gut überstanden, sogar die Sit-Ups! Auf alle Fälle hat sich Sarah heute nicht blamiert oder irgendeinen Mist zusammengesungen, sie war wieder eine der Besten. Kelly Clarkson hat sie echt runtergerockt!

Für uns ist sie schon jetzt der Superstar der Herzen! Gleich wissen wir, ob Frau Engels es ins Halbfinale von DSDS 2011 geschafft hat oder hier und jetzt Endstation ist.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de