DSDS 2011: Sarah Engels glaubt rauszufliegen!

Sarah Engels DSDS Viertelfinale Kleid
Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nur noch eine Stunde, dann stehen Sarah Engels (18), Ardian Bujupi (19) und Pietro Lombardi (18) auf der Halbfinalbühne bei DSDS 2011!

Eine die nicht an den eigenen Finaleinzug glaubt, ist Sarah. Als letztes verbliebenes Mädel hat man es schon nicht leicht bei Deutschland sucht den Superstar, das hat die Vergangenheit gezeigt.

Gegenüber den Kollegen von „Castingshow-News“ hat Sarah Engels erklärt, dass heute für sie Endstation bei DSDS sein wird. Davon ist sie felsenfest überzeugt.

„Es ist zwar so ein Traum, aber ich glaube einfach, dass die Frauen es einfach schwer haben. Diesen Samstag wird es für mich zu Ende sein. Und selbst wenn, dann bin ich Dritte und das ist ja auch was.“

In der Tat liegen die Karten schlecht für sie. Ardian Bujupi und ihr Freund Pietro Lombardi sind die absoluten Publikumslieblinge. Ardian legt laut den Anruferzahlen, die von der „Bild“ veröffentlicht wurden, von Woche zu Woche in der Gunst der Zuschauer zu.

Und warum glaubt Sarah denn nun nicht an ihren Erfolg? „Weil ich jetzt schon mal draußen war. Warum sollte ich denn ins Finale kommen, wenn mich die Leute vorher gehasst haben?“

Vielleicht weil sie eine super Sängerin ist, wunderhübsch und sich charakterlich in die richtige Richtung entwickelt hat, nach ihrem ersten Rauswurf. Auch bei RTL sagte sie vorhin noch, „Wenn ich orakel spielen müsste, glaube ich eigentlich schon, dass ich rausfliege.“

In wenigen Stunden wissen wir, wie die Finalpaarung von DSDS 2011 aussehen wird. Ist Sarah Engels dabei? Wir drücken ihr zumindest die Daumen…

[polldaddy poll=4993277]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. sarah4ever sagt

    Sarah muss ins Finale

    Wir müssen alle für sie anrufen ^^

  2. julia sagt

    Sie sollte trotzdem an sich glauben.Man weis ja eigentlich selber,wenn man an sich zweifelt,das es dann wirklich so kommt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.