DSDS 2011: Sarah Engels sagt Nein zum Playboy!

Sarah Engels DSDS 5. Mottoshow 2
Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sind wir ehrlich…in der aktuellen Staffel DSDS 2011 ist Sarah Engels noch eines von zwei Mädels, aber zugleich die Hübscheste (nichts gegen Zazou Mall)! Ideal für den Playboy, oder? Aber dazu später mehr…

Hat Sarah vielleicht sogar Modelqualitäten? Einer der da sicher gleich mit JA antworten würde, wäre ihr Prinz Pietro Lombardi, sie selbst sieht es allerdings anders.

Gegenüber „Promiflash“ sagte die DSDS-Kandidatin, „Ich glaub, beim Modeln gibt’s ja bestimmte Maße. Erst mal bin ich zu klein und zu dick. Vorstellen könnte ich es mir schon, aber ich will bei der Musik bleiben, weil es das ist, was mir liegt. Ich glaube, modeln würde mir auch nicht so liegen.“

Damit könnte Sarah Engels sogar Recht haben. Was auf uns Normalos wie eine absolute Traumfrau wirkt, ist im knallharten Modelbusiness würde sie wahrscheinlich schon als Moppelchen abgestempelt werden. Eine Schande! :o)

Ob ihr es glaubt oder nicht, Sarah behauptet von sich selbst, dass sie ziemlich uneitel ist, „Eigentlich ist es [Make-Up] relativ unwichtig für mich. Ich gehe auch ungeschminkt aus dem Haus und brauche nicht unbedingt so viel Zeit im Badezimmer, um gut auszusehen, ich mach das eigentlich immer ganz schnell.“

Ordentlich gestyled geht Sarah Engels nur auf die DSDS-Bühne, zum Einkaufen findet sie es unwichtig. Aber ganz ohne Schminke geht es dnan doch nicht…

„Ohne Creme geht’s gar nicht, Kajal brauche ich auch immer und Labello und Lipgloss.“ Das würde sie auch brauchen, wenn sie sich für den Playboy ablichten lassen würde, aber darauf hat sie gar keine Lust!

Ihre Ex-Mitkandidatin bei DSDS 2011, Anna-Carina Woitschack, hatte ja ein Angebot des Männermagazins bekommen und abgelehnt. Genauso würde Sarah es auch tun, sagt sie, „Nee. Niemals. Das würde ich nie tun.“

Gute Einstellung! Es muss ja nicht jeder alles von ihr sehen…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Sonja sagt

    Also ich bin da nicht der gleichen Meinung. Ich finde Zazou viel viel hübscher als Sarah

  2. lol :D sagt

    "Moppelchen"? 😀 Tztz, Sarah ist einfach wunderwunderschön – wenn sie ein knochiger Laufsteg-Hungerhaken wäre, würde ich das nicht behaupten. Zu einer schönen Frau gehört nunmal mehr als Knochen, Haut und Schminke.

  3. Jule sagt

    Ich finde auch Zazou Mall viiiiiiiieeeeel hübscher als Sarah

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.