DSDS 2011: Sarah Engels & Pietro Lombardi haben „starke Gefühle“!

Sarah Engels Pietro Lombardi DSDS
Sarah Engels & Pietro Lombardi, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das die beiden DSDS-Kandidaten Sarah Engels und Pietro Lombardi (beide süße 18) irgendwie anbendeln, das ist so bekannt wie ein bunter Hund.

ER ließ sich von ihr bedienen, als er wegen seinem gebrochenen Fuß in der DSDS Villa flach lach, ER war es auch, der bei den Proben zur 5. Mottoshow (heute Abend) SIE richtig angeschmachtet hat. Bei der Stimme und dem Aussehen auch kein Wunder! Kussi Kussi hinter den Kulissen!

Jetzt machen die jungen Talente Sarah und Pietro aber richtig ernst und haben sich im Interview mit der „BILD“ zu den Liebesgerüchten geäußert. Süß…

Sarah Engels: „Wir sind mehr als Freunde, es sind starke Gefühle da. Aber die Umstände hier lassen eine Beziehung nicht zu.“

Mit Umständen meint sie wohl die Extremsituation, der die Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar ausgesetzt sind. Sie leben auf engstem Raum zusammen und sind gleichzeitig Konkurrenten um die Krone bei DSDS 2011!

Außerdem werden sie praktisch Tag und Nacht von Kameras und Fans verfolgt. Wie soll sich da in aller Ruhe eine Beziehung entwickeln?

Sarah schwärmt weiter, „Er ist so lustig und einfühlsam.“
Pietro Lombardi lässt natürlich nichts anbrennen und sagt: „Wenn ‚DSDS‘ vorbei ist, dann möchte ich, dass Sarah und ich ein Paar werden…“

Hören wir da schon die Hochzeitsglocken läuten? Heute stehen Pietro und Sarah erst einmal in der fünften DSDS-Mottoshow auf der Bühne, dann wird die junge Liebe hoffentlich nicht schon wieder auseinandergerissen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Kira sagt

    Wie süß also ich würds den beiden wünschen<333

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.