DSDS 2011: Sarah Engels grüßt Pietro Lombardi in „Punkt 6“

Sarah Engels Pietro Lombardi DSDS Finale 1
Pietro Lombardi & Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach dem Finale von DSDS 2011 wurden „Superstar“ Pietro Lombardi (18) und Freundin Sarah Engels (18) zwangsläufig ganz schnell wieder getrennt.

ER muss dutzende Interviews geben und drehte das Video zu „Call My Name“, SIE zog derweil wieder Zuhause bei ihren Eltern ein.

Heute war Sarah Engels zu Gast bei RTL „Punkt 6“ und hat natürlich über die finalen DSDS-Momente gesprochen und ihren Liebling….

Sie sagte, „Im ersten Moment, als die Entscheidung fiel, war ich auch bisschen enttäuscht.“ Verständlich, schließlich war sie nur zwei Prozent vom Superstartitel entfernt!

„Ich bin schon rausgewesen, da habe ich nie gedacht, dass ich irgendwann im Finale stehe…“

Wie ist ihr Kontakt zu Pietro Lombardi? Er ruft sie immer noch an, entweder aus „Telefonzelle oder Hotelzimmer.“ Sie wussten, dass nur einer DSDS gewinnen kann und sie hätten es sich gegönnt, egal wie die Show ausgeht.

Nun ist Pietro Superstar und Sarah Engels freut sich auf die gemeinsamen Duette mit ihrem Schatzi. Im RTL-Studio grüßte sie ihn ganz süß mit, „Guten Morgen Pietro, ich liebe dich, wenn du schon wach bist!“

Er widerrum musste sich gestern mit ganz anderen Dingen rumschlagen, nämlich mit seinen Fans. Beim Videodreh auf einem Rollfeld bei Osnabrück, pilgerten gleich eine Hand voll Fans hin und wollten sich die Szenerie aus der Nähe anschauen.

Manager Volker Neumüller machte mit den Leuten einen Deal klar, dass sie alle ein Bild mit Pietro Lombardi bekommen, aber danach wieder abzischen. Schließlich ging der Dreh dann doch ruhig zu Ende. Am Donnerstag soll das Video fertig sein!

Sarah Engels wird am Mittwoch dann wahrscheinlich mit im Studio aufkreuzen. Hoffentlich gibt es dann auch Bilder der großen Wiedervereinigung. 😉

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Dina sagt

    Hoffentlich wird es Bilder von Mittwoch geben. Wir wollen endlich wieder das Pärchen zusammen sehen. Wieso trennt man die? Die gehören zusammen.

  2. Inka sagt

    Stimmt Dina.. hoffentlich kommt sie am Mittwoch auch!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.