DSDS 2011: Sarah Engels & Pietro Lombardi sind „Konkurrenten“

Sarah Engels Pietro Lombardi Kuss Halbfinale DSDS2
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Langsam dürften Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18), die Finalisten von DSDS 2011, echt Muffensausen bekommen.

Nur noch drei Tage trennen die Beiden Talente vor dem Superstar-Titel oder aber vor der großen Niederlage. Wer wird das Rennen machen?

Bis jetzt glaubt die Mehrheit (57%) der Promicabana-Leser in unserer Umfrage, dass Pietro am Samstag das Rennen machen wird. Nur 35% sind für Sarah, der Rest enthält sich.

Das ist aber eine Tendenz, die man sich auch denken kann. Sarah Engels hat zwar im Laufe der aktuellen DSDS-Staffel jede Menge Fans hinzugewonnen, nachdem sie zwischenzeitlich schon rausgeflogen war, aber mehr Anrufer wie Pietro Lombardi zi bekommen, dürfte schon äußerst schwer werden.

In der neuen Ausgabe des Magazins „in“, die ab morgen am Kiosk steht, hat Sarah über das Finale gesprochen. Dort hat sie ihre Aussage von vor wenigen Tagen noch einmal wiederholt, „Ich würde gerne ein Duett mit Pietro aufnehmen.“

Was aus kommerzieller Sicht natürlich einschlagen würde, wenn Beide es schaffen den Hype von DSDS 2011 noch ein paar Monate zu nutzen.

Sarah sagt aber auch, dass sie Angst vor dem Finale hat! „Ich weiß nicht, wer gewinnt, aber ich weiß, wie viele Fans Pietro hat. Ich bin mir nicht sicher, ob meine dagegen ankommen können.“

Vielleicht will sie ja mit dieser Aussage ihren Fans nur Feuer unterm Hintern machen, schlau wäre es zumindest. Aber viel kuscheln und busserln können die DSDS-Finalisten derzeit nicht, auch nach dem Finale werden sich die Wege, aufgrund von Promotionterminen, wohl erst einmal trennen müssen.

„Wir haben jetzt nur wenig Zeit füreinander und müssen uns auf die letzte Show konzentrieren.“ Aber in einer Liebeskrise sind Sarah Engels und Pietro Lombardi deswegen noch lange nicht, „Ich glaube, wenn man sich wirklich gern hat, dann bleibt das auch über die Show hinaus noch so.“

Die hübsche Hürtherin betont auch, dass sie sich nie wegen der Karriere von ihm trennen würde, „Das wäre ja schwachsinnig.“ Trotzdem: „Wir sind ein Paar, aber auch Konkurrenten.“

In diesem Jahr war DSDS wahrscheinlich so nervenaufreibend wie nie, hoffen wir auf ein spannendes Finale am 07. Mai!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Zoelein sagt

    hätt ich sowieso gemacht @ lisa

  2. lulu sagt

    ich auch sarah. Frauenpower

  3. lisa sagt

    ruft für sarah an!!!bitte!!!

  4. jwvideoStart sagt

    Alle „Anrufen“ für „Sarah Engels“!

    „Sie“ gab uns mit Ihren Auftritten „sehr viel“-

    Sie singt für uns –

    Machen wir „das Finale zu Ihrem Tag“

    Zeigen wir „Ihr“ – Es ist uns „Wichtig“, dass es in „Deutschland“ Mädchen wie „Sie“ gibt!

    Sarah Engels – Superstar –

  5. vanessa sagt

    die sarah engels sollt weiter sein

  6. vanessa sagt

    die sarah engels sollt weiter sein jemand sollt sarah engels anrufen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.