DSDS 2011: Sarah Engels & Pietro Lombardi – „Hochzeit“ im Finale!

Sarah Engels Pietro Lombardi Kuss Halbfinale DSDS2
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was für ein tolles Duett von Sarah Engels und Pietro Lombardi gerade beim DSDS-Finale 2011!

Die beiden Turteltäubchen haben „We’ve Got Tonight“ von Ronan Keating vs. Jeanette Biedermann gesungen und wirklich 1000% Gefühl reingelegt.

Habt ihr gesehen, wir Sarah ihren Pietro angeschaut hat? Da funkelten die Augen! Wahrscheinlich hatten viele Fans Zuhause Pipi in den Augen, nicht schlimm.

Es war eine Traumhochzeit! SIE im schicken, weißen Kleid, ER mit Frack und Zylinder. Sogar ein Ehering wurde auf der Bühne aufgebaut. Ist das sowas wie ein Vorbote? Hoffen wir es für sie noch nicht, die Beiden sollten einfach ihre junge Liebe genießen.

Dann kam das große Finale des Auftrittes – Pietro Lombardi umklammerte seine Freundin und Konkurrentin Sarah Engels von hinten und busserlte sie drei, vier Mal auf die Wange. Wie süß!

Fandet ihr es auch soooo schön? Das wohl hübscheste Pärchen, was DSDS jemals hervorgebracht hat, Basta.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Kadda sagt

    Das war sooooo Süüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Natascha sagt

    genau da hab ich nicht hingeschaut. wenn es ein Video davon gibt, könnt ihr des dann gelich hochstellen, ich wills unbedingt sehen.

  3. Lydschka sagt

    ja das war echt süß

    und wenn die dann wirklich heiraten dann hoffentlich so im fernsehn wie bei william und kate

  4. vivi sagt

    Soo süüß♥ sie sind ein tolles paar !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.