DSDS 2011: Sarah Engels & Pietro Lombardi im Finale?

DSDS Top 3 2011
DSDS Top 3 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nur noch drei Kandidaten stehen im Halbfinale von DSDS 2011: Das Pärchen Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) sowie Ardian Bujupi (19)

Wer wird ins Finale einziehen? Die besten Karten haben wohl Ardian und Pietro, weil sie zu den Träumen schlafloser Nächte vieler junger Mädels zählen.

Sarah muss als einziges Mädel sich am Samstag den Hintern wegsingen, um die Zuschauer auf ihre Seite zu ziehen. Trotzdem hofft Sarah Engels, dass sie und Pietro Lombardi ins DSDS-Finale kommen, wie sie bei „I Love Radio“ gesagt hat.

„Ich gönne jedem den Sieg! Ich meine, das Traum-Finale wäre natürlich für mich, wenn Pietro und ich da vorne stehen sollten. Aber das ist natürlich ne Vorstellung, die ist wie im Traum, mehr oder weniger.“

Ein Traum der schnell enden könnte, wenn zu wenig Leute für sie oder ohn anrufen. Die DSDS-Kandidaten haben kürzlich schon im Tötenser Wald mit Bohlen den Gewinnertitel eingesungen, vielleicht nicht die beste Wahl, für eine anhaltende Karriere. Schade!

Auch Pietro Lombardi würde sich freuen, wenn er mit seiner Frendin Sarah Engels im Finale steht, „Dann gewinnen wir, egal wer dann gewinnt. Egal, wie’s kommt, ich freu mich einfach. Wenn ich es mit Sarah schaffen würde – wär Hammer.“

Aber hey, Ardian Bujupi ist noch lange nicht aus dem Rennen, auch ihm würde er den Sieg gönnen (sagt er), „Und wenn ich es mit Ardian schaffen würde – wär auch Hammer. Das ist mein Bruder und mein Schatz.“

In einem weiteren Interview mit den Kollegen von „Kukksi.de“ sagte Sarah parallel auch dieses, „Ne. Also ich glaube, auch wenn wir gegeneinander kämpfen, kämpfen wir irgendwie miteinander.“

Offenbar sehen alle Beteiligten dem Ende der aktuellen DSDS-Staffel gelassen entgegen. Können sie auch! So beliebt waren Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar vermutlich noch nie.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.