DSDS 2011: Sarah Engels & Pietro Lombardi sind im Finale!!!

DSDS 2011 Finale Kandidaten
Pietro Lombardi & Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was für ein spannendes Halbfinale von DSDS 2011! Sarah Engels, Ardian Bujupi und Pietro Lombardi haben für ihren Traum im Finale zu stehen noch einmal alles gegeben, aber einer musste ja rausfliegen…

Ardian ist raus! Ihr habt es sicher gesehen. Damit ist das Traumfinale mit Sarah und Pietro perfekt. Damit hatte wohl keiner gerechnet!

Sarah Engels galt ja nicht gerade als Favoritin, die Endrunde zu erreichen, weil eben mehr Mädels als Jungs vor dem Fernseher hocken und für ihren Liebling anrufen. Mädchen haben es traditionell schwer bei DSDS!

Sarah bekam gleich einen Heulkrampf und schrie „OH MEIN GOTT“, wie wahrscheinlich Tausende Zuschauer vor der Mattscheibe. Ardian Bujupi hatte es wohl auch schon geahnt, dass er im Battle mit Pietro Lombardi kaum eine Chance haben wird, das Finale zu erreichen.

Findet ihr die Entscheidung gerecht???

***Abstimmungsergebnis***

Platz 1: 37,3%
Platz 2: 35,4%
Platz 3; 27,3%

[polldaddy poll=4995428]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

39 Kommentare

  1. Line sagt

    Ich finde es super, dass Sarah im Finale ist!!!

  2. Goldloeckchen sagt

    Absolute richtige Entscheidung!

    Mein Traumfinale! JUHU!

    Frauenpower!!!

  3. Scheiß DSDS sagt

    Ardian hat das Zeug zum Star: Er kann singen (Pietro nicht), kann sich bewegen und tanzen (Sarah nicht) und sieht gut aus.

  4. xelia sagt

    schon. gut, dass endlich mal wieder ein mädchen die chance hat, ins finale zu kommen…

  5. katha sagt

    jaaaaaa,das waren meine Favoriten.jetzt bin ich glücklich, egal wer von beiden gewinnt.werde ich mich also freuen !!!!!

  6. Skyhigh sagt

    Krass! Ich bin zwar ein PietroFan aber man muss sagen das Ardians Stimme einfach besser kling und einen wieder erkennungswert hat. Pietro ist im Vergleich "der Clown" ist.

    Aber was solls!! PIETRO + SARAH

  7. Siinsx3 sagt

    Ich find's super das mal wieder ein Mädchen die Chance hat zu gewinnen xD FRAUENPOWER !! Ruft am kommenden Samstag alle für Sarah an ;D

  8. Jacky sagt

    I LOVE IT

    sooo toll ich hatte voll angst das pieto raus fliegt

  9. franzi sagt

    "Damit hatte wohl keiner gerechnet!"

    DOCH…ICH ! :))))))))

    #SARAH4SUPERSTAR 😀

  10. Nina sagt

    Ich finde die Entscheidung einfach nur scheiße!

    Pietro kann ncht singen. Ich mag ihn zwar , aber so ist es nunmal.

    Sarah hat zwar eine Bombenstimme , aber sie kann auch nur bei Balladen richt glänzen. Tanzen kann sie allerdings gar nicht.

    Ardian kann singen. Er hat eine außergewöhnliche Stimme mit sehr großem Wiedererkennungswert. Außerdem kann er sehr gut tanzen.

    Und wie ist noch mal der Titel der Show?

    Deutschland sucht den SUPERSTAR! Sie heißt nicht der Supersänger oder Superentertainer oder Superclown.

    Und ein Superstar muss SINGEN können , muss TANZEN können , sollte sich TEXTE MERKEN können , GUT AUSSEHEN wäre auch nicht schlecht.

    Sprich : das Gesamtpacket!

    Und ganz ehrlich , Sarah hat das Gesamtpacket NICHT! Genauso wenig Pietro! Pietro ist nur so weit gekommen weil er sympathisch und unterhaltsam ist. Und Sarah ist nur die Balladenqueen die sich nicht bewegen kann und nur rumsteht.

    Und Ardian. Er IST das Gesamtpacket! Und ganz ehrlich , ob man in mag oder nicht , er ist derjenige der das Zeug zum SUPERSTAR hat!

    Deswegen find eich die Entscheidung völlig Käse!

  11. andu sagt

    leute hier hat rtl enschieden und nicht die zuschauer auch nicht die jury rtl will nur geld kasieren und spanend mit pietro und sara machen . die machen große fehler zu erst mit sebastian und jetzt auch mit ardian und statdessen kommen die nicht singen können weiter . also kein geld verschwendung die verachen uns nur.

  12. Nina sagt

    Da steckt bestimmt RTL hinter! Pietro und Sarah , das 'Traumpaar'. Die wollen es doch nur spannend machen. 'Werden Liebende zu Feinden?' wird dann womöglich noch der Slogan für das Finale sein. Einfach nur lächerlich. Und spätestens als Sebastian raus war musste jeder gemerkt haben das RTL ein falsches Spiel spielt. Und ganz ehrlich. Zuerst wird Sarah gehasst und nun leibt sie das Volk und wählt sie ins Finale? Also bitte!Das Finale werde ich mir auf jeden Fall NICHT anschauen.

  13. andu sagt

    dsds war dieses mal nicht korrekt und ich habe keine lust mehr den dsds zu schauen.

  14. andy sagt

    sehr sehr schön das ardian endlich raus ist. es hätte schon viel früher passieren müssen. sicher kann er sehr gut singen. aber mal ganz ehrlich, einen arroganten macho-arsch wie bujupi braucht man doch wie einen pickel am kopf. naja nun ist er raus und ich wünsche pietro und sarah alles gute im finale. liebe grüsse aus laguna beach (auch hier schaut man dsds)

  15. Marie sagt

    Die Zuschauer wollten eben keinen Gewinner, der dauernd meckert, wie den angeberischen Ardian:

    Ardian meckerte über Sarah und Pietros Turtelei, er meckerte über Sebastian und dessen Lieblingslied "Halleluja", er pöbelte die Mitbewerberinnen mit häßlichen Schimpfnamen an, er führte sich auf, als hätte nur er den Sieg verdient. Schlechtes Benehmen wurde hier abgestraft. Bravo!

  16. Marie sagt

    Immer diese Verschwörungstheorien! Das ist doch Quatsch!

    Ardian führte sich wie ein neidischer Pascha auf, das nervte nur noch. Im Popgeschäft gibt es schon genug unangenehme Zeitgenossen. Künstler dürfen sich eben nicht alle Frechheiten erlauben und das ist gut so!

  17. Stef sagt

    Ich kann Nina da nur zu 100% zustimmen. Ich finde die Entscheidung absolut daneben!!!! Sarah kann sich nicht bewegen! Sie hätte gestern rausfliegen müssen. Im Finale hätte Ardian dann gewinnen müssen. Er hat die Musik richtig gefühlt, konnte tanzen und hat in jeder Sparte gut gesungen.

    Das geht gar nicht!!! Ich guck mir das Finale nicht an.

  18. 007 sagt

    rtl hatte wider seine arbeit gemacht sie wolen sarah superstar nachen sie hatte angst das argian ins finale sie schlegt aber piedro flirt das ist logiesch alles luge und betrug die beide konnen nichtz nur libe aber am ende bleiben beide allein das war scho immer so.

  19. Marie sagt

    Ob aus einer Liebelei Liebe wird, weiß man nie. Daher finde ich es auch nichts Verwerfliches, daß zwei nette Menschen ein wenig turteln. Da sie isoliert von ihren Familien im DSDS-Luxuslager hausen müssen und sich nach Nähe sehnen. Ich gönne den beiden den Sieg über den Motzer Ardian und vor allem gönne ich ihnen ihr kleines romantisches Glück.

  20. Leon sagt

    Scheiß pietro lombardi Ardian du bist der superstar ''''' KOSOVO ALBANER ICH BIN AUCH ALBANER DAS WAR NUR WARARSCHUNG WIR HABEN FÜR DICH 5 MAL ANGERUFEN scheiß marco schreyl

  21. Leon sagt

    pietro ist ein arschloch ich hätte sarah und ardian ist finale gefählt weil patrick nou hat gesagt das ardian am besten gesungen hat eigentlich wäre sarah raus fliegen müssen ardian hatte 27,3 prozent ich wahr live in der show und ich habe geweint weil ardian rausgeflogen ist und pietro soll sich am arsch lecken der pisser der hosenscheißer ´´´´´ardian du bist der beste superstar der welt und pietro konnte sowieso nicht im casting singen er hat sein text vergessen

  22. Monika sagt

    Kaum zu glauben, das stinkt ja bis zum Himmel !!! Wollte man bei RTL DSDS 2011 endlich mal die Frauenquote erreichen oder im Finale nochmal nen „Minirock“ sehen? Der einzige, der von Beginn an gesanglich und was die Perfomance angeht, professionell rüber kam, fliegt doch tatsächlich im Halbfinale raus. Was stimmt hier eigentlich nicht bei dieser Staffel, in der erst „Zickenkrieg“ herrscht, jemand raus fliegt und wieder kommt und dann die Krönung…der mit der besten Bühnenpräsenz, den man eigentlich mit Pietro im Finale erwartet hätte, muss gehen. Nach all den Jahren DSDS war das für mich die letzte Staffel, die ich verfolgt habe. Wozu sitzen eigentlich 3 Juroren am Tisch und geben ihre Meinung ab, wenn irgendwie immer die „Falschen“ gekürt werden?

  23. Sunny sagt

    Also ich sag dazu nur das es total Betrug ist.!!
    Ich war im Studio als Ardian rausgeflogen ist und er hat auf dem Sofa schon die ganze Zeit so ein komisches gesicht gemacht und immer wenn die Kamera nicht bei denen war hat Sarah sich total gefreut als wenn die schon wüsste das sie weiterkommt.
    Und es wird ja nich so sein das Ardian erst voll durchstartet und so hohe Anruferzahl hat wie noch nie und einen Samstag danach fliegt er dann !?
    RTL sucht sich aus wer fliegt nur um hohe Einschaltquoten zu haben.
    Sarah hat auf jeden Fall weniger Fans als Ardian und die Ardian Fans haben auch vorm Studio wie verrückt angerufen und die Sarah Fans standen da nur und haben was getrunken.
    Und ich denke das die Jury auch gesagt bekommt was sie sagen sollen.
    Und bei Marco war es genau das gleiche RTL hat seine Freundin an die Bühne geholt damit die weiblichen Marco Fans nicht mehr für ihn anrufen.
    Und die Folge war das er rausgeflogen ist.
    Und RTL versucht die Kandidaten zu manipulieren indem sie sie schlecht machen und dann hofft RTL natürlich das sie wenig Anrufe bekommen und wenn es nicht klappt drehen sie einfach mal die Anruferzahlen ..
    Also alles nur FAKE!

  24. Ioana sagt

    Leute, echt jetzt…
    Nachdem angekündigt wurde, dass Sarah im Finale ist, umarmten sich fast Pietro und Ardian, obwohl sie wussten, dass einer von ihnen rausfliegt und auch nachdem angekündigt wurde, dass Pietro im Finale ist, alle Freunde sprangen auf ihm zu aber dann ging er zu Ardian und umarmte Ardiaaan 😀 Sie sind wirklich beste Freunde!
    Ich bin jetzt für Sarah.. war eig für Sarah& Ardian.. .(

  25. Marie sagt

    @Leon

    Sie beherrschen nicht mal ein Minimum an deutscher Rechtschreibung. Außerdem werfen Sie mit ekligen Kraftausdrücken und haßerfüllten Verwünschungen um sich. Das zeigt, wes Geistes Kind Sie sind.

    Ardian wurde von den Zuschauern abgewatscht, weil er sich den Mitkandidatinnen gegenüber ungebührlich benommen hatte. Zudem wurde er von Tag zu Tag hoffärtiger. Er war sich eines Sieges zu gewiß. Da hatte er sich gewaltig verrechnet.

    Gut so!

  26. Leon sagt

    pietro du hast es nicht verdient ins finale ardian du bist der beste superstar ganns kosovo glaubt an dich

  27. Lisa sagt

    Also ich find's super, dass Sarah und Pietro weiter sind.

    Ardian war auch ziemlich heiß *o* aber ich bin immer noch dafür, dass sarah superstar wird! (: es muss endlich mal ne frau gewinnen! Und um's Tanzen kommt's doch nicht, hauptsache man kann gut singen. Das ist meine Meinung.

    Sarah, Sarah, Sarah. <3

  28. Nina sagt

    @ Marie

    Falls du blind bist und taub noch dazu , Ardian und Pietro sind beste Freunde , sie bezeichnen sich sogar als Bruder , okay! Und Ardian hatte auch nie etwas gegen Sarah. Das Macho Image hat er von RTL zugeschrieben bekommen , dafür kann er nichts!

  29. Manfred sagt

    …vielleicht wollte man nach der Traumhochzeit in England jetzt auch in Deutschland bei DSDS nen Liebespaar im Finale sehen. Ich frage mich, was das alles noch mit "Superstar" zu tun hat. Aber Ardjan macht sicherlich seinen Weg, denn er war ja nun mal von allen der Beste!!!

  30. Lela sagt

    Alsoo Ik Finde es Riichtiig Scheiße . !

    Alsoo Erst Geht Sarah Rauus & Jz Ist Sie Soger In Finale Hallo Ehi RTL Verarsche Oda was Ardiian & Piietro Müssten Ins Finale Kommen Miir Wer Dass Dan Egal Wer Weiter Kommt Oda Nicht Aba Jz Ist Auf Einmall Das Angebliche (Süsse Paar)in Finale Hallo Das Ist Richtiig Feeeak Ehii Abba Naaja RTL Steckt 100 Prrrrrooo DaHinter Ehii Die Wollen dooch Eeeh Nuur Kassieren ehii !

    & Auserdeem Sarah Hat doch Extra Geweint Das Die Zuschauer MittLeiid Haaben & Für siie Anrufen Wiie Hinterhältiig Kann Man Nuur Seeein Ehii !

    & Ardiian Hat So Oda So Diie Beeste Stimmt & Ik Weiß Auuch Wiieso Diie Ihn Raaus Gefählt Haaben Weil Diie Wiieder Ein Mall Ein Mädchen Als SuperStar Haben Wolllen !

    & Piietroo Issst Echt Hamma Abba Naaaajaa !

    Endscheidung Einfach Scheiße Gewesen !

  31. Marie sagt

    Es zählt eben das Gesamtpaket, da hat jeder seine Lücken! Die Lücke bei Ardian ist, daß er die Mädchen und Frauen mit Hure und Schlampe beschimpfte, kritisierte, daß Sebastian "Halleluja" gut findet und gerne singt. Dafür wurde er von den Zuschauern abgewatscht und das ist gut so.

    DSDS läßt nur die Eigenschaften, die schon vorhanden sind noch stärker betonen, um den Wiedererkennungswert zu erhöhen: Zicke(das Pummelchen), Intrigantin(die Puppenspielerin), Luder(Annemarie E.), Streberin(Sarah), Pascha(Ardian), Bübchen(Sebastian), Schluffi(Pietro) usw. Keiner wird völlig umgekrempelt. Nichts wird in die Kandidaten hineininterpretiert, was nicht schon vorgegeben ist. Das ist gut für´s Showgeschäft. Für die Kandidaten weniger, wenn sie derart festgelegt oder überzeichnet werden. Aber eine lüge ist es nicht, diese Eigenschaften sind schon in ihrer Gewichtung vorhanden.

  32. Türkenjäge sagt

    Ihr Albaner glaubt Ihr seit wichtig!!? Nein das seit Ihr mit Sicherheit nicht!

    Nur ein unbedeutendes Völkchen im Süden des Balkans! Loser

  33. Lela sagt

    Oo Meein Gooottt Ehii !

    Ihr Miit Euren Sarah+Pietro Ehii Ja ok Miir egal das die zsm sind oda nicht aba ihr alle müsst nicht gleiich übertreiben !

    Saaarah müsste von anfang an rauus die ist dooch so eien hinterhältige ehii omg wen ik sie schon sehe ehi !

    ardiiian ist und bleibt unser superstaar
    ARDIANSUPERSTAAR auch wen er draußen ist er macht was aus seine musick guckt doch youtube ehi hmm !

    Piietro gewinn endliiich man haha pietrrrrrrrrooo yees !

    sarah fliieg schon mall weg mädchen

  34. Lela sagt

    Saaraaaaaaaaah Duu HinterHältigee denkst du erliich ik fallle drauf rein oda zu mendistens wiir haha wie sie geheult hat nuur ausmerksamkeit zu bekommen hhahahahaha wiie kann man nur so sein omg ik ruuf soger 1000 mall für pietro an das du nicht weiter kommst mädchen geh nachhhausee !

  35. Marie sagt

    Sarah ist fleißig und arbeitet an sich. Wer genau hinschaut sieht, daß sie ehrlich in Pietro verliebt ist. Wie lange so eine Liebelei hält, weiß man nie im voraus. Sarahs ehrgeizige Mutter wird diese Romanze schon kritisieren. Sie hat „höhere“ Pläne mit ihrer Tochter.
    Daß sich Pietro und Sarah für ein Stück ihres Lebensweges zusammengetan haben, gönne ich ihnen von Herzen. Es ist verständlich, wenn sie ein klein wenig Zärtlichkeit miteinander teilen möchten und absolut nichts Verwerfliches dabei.

  36. Marie sagt

    @Lela

    Ihre Kommentare sind nicht nur unterirdisch bösartig, sondern in einer Sprache geschrieben, die es eigentlich gar nicht gibt.

  37. ylenia sagt

    leon reg dich ab ardian war gut aber besser war pietro und sarah ich finde es so Toll. :)♥

  38. Marie sagt

    Ich bin zwar schon eine alte Schachtel, aber finde Pietro total süß. Mit Sarah zusammen herzerwärmend.

    Doch Sarah singt einfach viel viel besser.

    Bohlen will natürlich Pietro, das merkt man total. Dann müßte er keine anspruchsvolle Musik schreiben, denn für Pietros Stimme geht es auch mit einfachem Notenumfang. Mehr gibt dessen Stimme eh nicht her. Und Bohlen könnte viel Zeit sparen.

  39. Marie sagt

    Bin furchtbar enttäuscht! Nun hat der zwar sympathische, aber schlechte Sänger Pietro gesiegt, wo technisch laufend nachgeholfen wird, damit man seinen Gesang überhaupt ertragen kann.

    Die Anzahl der Menschen, die schlecht singt ist eben größer, als die mit guten Stimmen. Die Masse kann sich also mit Pietro identifizieren und wird kaufen, kaufen, kaufen. Es geht heutzutage immer nur um die Quantität, nicht um Qualität.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.