DSDS 2011: Sarah Engels & Pietro Lombardi die Favoriten vom „Checker“

thomas-karaoglan-lets-dance-promo
Thomas Karaoglan, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag stehen die Top 4-Kandidaten von DSDS 2011 wieder in Köln auf der Bühne und werden jeweils drei coole Songs performen.

Noch dabei sind Ardian Bujupi, Pietro Lombardi, Marco Angelini und das letzte verbliebene Mädel Sarah Engels! Wird sie es schaffen, in dieser Staffel ins Finale einzuziehen oder ist schon vorzeitig Schluss?

Einer der es wissen muss, ist „Checker“ Thomas Karaoglan, der letztes Jahr DSDS gerockt hat und absoluter Publikumsliebling war. Jetzt ist er bei „Let’s Dance“ unterwegs und hat den Kollegen von „Promiflash“ verraten, wer sein Favorit bzw. seine Favoritin ist.

„Das ist wirklich schwer. Meine eigene Favoritin ist natürlich Sarah, klar. Aber es ist natürlich verdammt schwer. Da sind alle gut.“

Trotz dem Favoritenstatus für Sarah Engels, würde sich Thomas Karaoglan dennoch wünschen, dass sein Kumpel Pietro Lombardi DSDS 2011 gewinnt.

„Es ist halt wirklich sehr sehr schwierig, da fliegen Leute raus, wo man sagt, dass kann nicht sein. Wie zum Beispiel letztes Mal der Sebastian Wurth.“ Er sei ein „sehr krasser Sänger“ gewesen und der Checker hatte den 16-Jährigen schon im Finale gesehen, wie viele seiner Fans.

Morgen wissen wir, ob es Sarah Engels und Pietro ins Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar geschafft haben!

“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de