DSDS 2011: Für Sarah Engels ist Pietro Lombardi Favorit!

Sarah Engels DSDS 7. Mottoshow
Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Über Sarah Engels berichten wir immer wieder gern, weil sie bei DSDS 2011 das einzige Mädel ist und einfach die Männerrunde von Ardian Bujupi, Pietro Lombardi und Marco Angelini auflockert.

Im Interview mit den Kollegen von „Kukksi.de“ hat Sarah über ihren Favoriten gesprochen, die Moderatorenfrage klargestellt und sich zu den Schummelvorwürfen gegen RTL geäußert.

Was hält Sarah Engels denn nun davon, dass der Sender den Rauswurf von DSDS-Jungspunt Sebastian Wurth am grünen Tisch entschieden haben soll?

„Das kann ich mir nicht vorstellen. Das glaube ich zwar nicht, aber es ist schon krass, weil man halt dachte, dass Basti die meisten Fans hat.“

Basti selbst glaubt es übrigens auch nicht. In dieser Woche stand auch Moderator Marco Schreyl ganz schön in der Kritik, weil er mit diversen anzüglichen Äußerungen und flachen Scherzen auf sich aufmerksam gemacht hat.

Vor Sarah Engels spielte er mit zwei Glückskugeln rum, in Anspielung auf männliche Geschlechtsmerkmale *hust*. Gestört hat sie da offenbar kein Stück.

„Ne, überhaupt nicht, weil Marco Schreyl ist eigentlich ein total guter Moderator. Ich mag den auch total gerne und ich finde, als Moderator muss man ja auch ein bisschen lustig sein. Der muss ja alles live aus dem Ärmel schütteln und frei reden können.“

Na das ist ja die Hauptsache, wenn die DSDS-Kandidaten sich von diesem Typen nicht belästigt fühlen. Auch unsere Leserschaft findet Schreyl gar nicht sooooo schlecht. Nur 50% würden ihn austauschen, laut unserer wahnsinnig repräsentativen Umfrage.

Sarah Engels hat nach Meinung von Sebastian Wurth und Ardian Bujupi kaum eine Chance Deutschland sucht den Superstar gewinnen, eigentümliche Begründung von Basti…“Weil sie eine Frau ist.“

Und wen sieht Sarah selbst als Favoriten auf den Titel an? Natürlich ihre Liebschaft Pietro Lombardi!

„Mittlerweile kann man das wirklich nicht mehr sagen. Wir sind nur noch vier Leute, ohne mich drei. Es sind wirklich alle super, aber Pietro ist für mich der Favorit.“

Wir drücken sexy Sarah Engels in der 8. Mottoshow von DSDS 2011 natürlich die Daumen. Die Songauswahl könnt ihr beim Klick auf den Link noch einmal nachlesen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. faan sagt

    pietro ist ihr favorit!! süüß!

  2. Rosemarie Augustin sagt

    ich bin dafür das sarah engels gewinn bei dsds

  3. sarah sagt

    wenn nott wer was würdest du mit nehmen ?? und deine telefon nummer möchte ich haben

    von sarah zu sarah

  4. sarah sagt

    sarah engels und peitro lombardi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.