DSDS 2011: Sarah Engels & Pietro Lombardi – Zwei Duette im Finale!

Sarah Engels Pietro Lombardi Halbfinale DSDS2
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute wurden die Songs von Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) im Finale von DSDS 2011 veröffentlicht…

Überraschung: Das frisch verliebte Pärchen singt sogar gleich zwei Duette zusammen! Einmal ist das „The Time“ von den Black Eyed Peas und „We’ve Got Tonight“ von Ronan Keating & Jeanette Biedermann.

Das riecht doch nach Absicht von den DSDS-Machern! Eine romantische Ballade, mit schmachtenden Blicken und glänzenden Augen, was kann es besseres für die Quoten geben?

Im Interview mit dem „Schwarzwälder Boten“ sagte Sarah Engels, dass auch die komplette Top 10 in der Show vertreten sein wird. Zusammen singen sie noch ein letztes Mal den Gruppensong „Higher“ von Taio Cruz feat. Kylie Minogue.

Damit werden noch einmal alle die Möglichkeit haben, sich vielleicht zum vorerst letzten Mal auf einer großen Bühne zu präsentieren, bevor sie wieder in den Alltag abtauchen.

Nur der Gewinner oder die Gewinnerin von DSDS 2011 darf weiter von der ganz großen Karriere träumen. Während Pietro Lombardi schon überlegt, was er mit seinem Geld anfangen soll, hofft Sarah Engels auch als Zweite (falls sie denn widererwarten nicht gewinnt) noch mit ihrer Musik weitermachen zu können. „Das ist es, was mir großen Spaß macht: auf der Bühne stehen, Interviews geben – und natürlich singen!“

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. Tansu says

    War doch von Anfang an geplant dieses "Pärchenfinale",Ardian hatte nie ne Chance,egal ob jetzt ganz Deutschland für ihn angerufen hätte..RTL wollte,dass das Pärchen ins Finale kommt also ist es auch so,suuuper glaubwürdig dieser Sender. Ich wette,dass ein Finale Ardian vs Pietro mehr Einschaltquoten eingebracht hätte,denn das jetzige Finale ist einfach nur langweilig,kitschig und das qualitativ schlechteste seit Beginn von dsds,das ist Fakt 😉

  2. chelly says

    oh mein gott war das romantisch 🙂 das haben die richtig hamma gesungen vorallem wo pietro sarah denn geküsst hat vol süß

    das war wunderschööön 😉