DSDS 2011: Sarah Engels Nacktbild-„Opfer“ von Pietro Lombardis Bruder!

DSDS-Pietro-Sarah
Sarah Engels & Pietro Lombardi, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nur einen Tag vor der 4. Mottoshow bei Deutschland sucht den Superstar, kracht es immer noch gewaltig hinter den Kulissen von DSDS 2011!

Diesmal ist zwar Oberzicke Anna-Carina Woitschack (18) raus, auch Nina Richel (17) kann nicht mehr stänkern, aber die wieder frisch hinzugestoßene Sarah Engels (18) steht trotzdem wieder im Mittelpunkt…

Grund für den neuesten Zoff ist ein kleiner Scherz von Sarah mit den Fans vom verletzten Mitkandidaten Pietro Lombardi (18). Sie ist nämlich an SEIN Handy gegangen und hat mit SEINEN Fans gequatscht, schreibt die BILD!

„Dann habe ich gewitzelt, dass ich gerade auf Pietro liege und wir uns es schön machen.“ Nur blöd, dass viele DSDS-Fans mega Zicken sind und sich kindisch wie sie sind, an Pietros Bruder Marco gewandt haben.

Der hat das nicht wirklich lustig gefunden und ein Nacktbild (man soll darauf ihren Po sehen) von Sarah im Netz gepostet. Seine Worte: „Jeder weiß doch, wie billig Sarah Engels ist. Hinterhältig ist die. Eine Lügnerin. Die will doch, dass die weiblichen Fans nicht mehr für Pietro anrufen.“

Total behämmert, genauso wie der ganze sinnlose Zoff und die zahlreichen Streitereien zuvor. DSDS ist der Kindergarten der Nation. Pietro Lombardi wusste übrigens von nichts und meckert über seinen Bruder…

„Ich bin total schockiert. Ich habe davon nix mitbekommen und bin sauer auf meinen Bruder. Wie kann er so was machen?! Ich habe kein Problem mit Sarah und mich entschuldigt.“

Auch Sarah sagt, dass der Streit, der irgendwie keiner so richtig war, geklärt ist. Morgen ist die vierte Mottoshow „Partykracher“, alle Songs der Kandidaten könnt ihr euch bei uns noch einmal durchlesen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de