DSDS 2011: Sarah Engels‘ Mutter – Keine Lästereien über Pietro Lombardi

Sarah Engels Pietro Lombardi DSDS Finale 2
Pietro Lombardi & Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die halbe Teenie-Nation liebe Pietro Lombardi (18), seines Zeichens Gewinner von DSDS 2011, nur eine scheint sich nicht so richtig mit ihm anfreunden zu können – seine (fast) Schwiegermutter Sonja, die Mama von Freundin Sarah Engels (18)!

Auf der Aftershow Party vom DSDS-Finale soll diese fies über Pietro abgelästert haben. Da vielen so Sätze wie, „Der kann nix“ und Aussagen wie, er hätte nicht einmal einen richtigen Schulabschluss.

Nun legt Mama Engels wieder den Rückwärtsgang ein und sagte gegenüber der BILD, „Alles Quatsch. Ich war erregt und habe auch gesagt, dass das Ergebnis ein Witz sei.“

Ein echtes Dementi klingt aber anders! Sie stichelt aber trotzdem weiter, „Sarah hatte klar den Sieg mehr verdient. Aber ich habe nie was gegen Pietro gesagt.“

Sarah Engels selbst verteidigt ihre Mutter gegen die Vorwürfe. Sie soll Pietro Lombardi „wie einen eigenen Sohn“ lieben. Es ist echt nervig, wenn Eltern fast noch ehrgeiziger sind, als die berühmten Kinder.

Jetzt ist auch raus, wie Sarah und Pietro als Liebespaar die allerletzte Nacht in der DSDS-Villa verbracht haben….

Mit schlafen! Nach 20 Minuten seien Beide K.O. gewesen sein, sagte sie zu Promiflash, das war ja aber auch eine lange Partynacht und die Jüngsten sind sie ja auch nicht mehr. 😉

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. sirene sagt

    Ja klar, jetz schnell zurückrudern, dass image ihrer Tochter ist ja in Gefahr, die Frau und auch die Tochte Sarah (erste Mottoshows war sie eine Zicke) finde ich nur noch Peinlich.

    Schade, dass Menschen so sind, nicht verlieren können.

    DANKE Pietro, du hast wenigsten ein Herz.

  2. privat;) sagt

    bild is scheizze die lügt nur sie brauchen nur noch medien und müssen ja naürlich wieder die menschen schlecht machen sowas finde ich scheizze sarah und pietro lieben sich alle gönnen denen das beiide familen außer anna carina und marco lombardi das sind einfach die einzigen und jz lasst die doch ma inruhe man!!das sind aucb nur menchen!

  3. privat;) sagt

    20 min dann lagen sie K.O im bett;D lol:D war aber hääftig mit den;D ne ne spaß;) ich weiß ja das sie auf na pary waren;D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.