DSDS 2011: Sarah Engels leidet mit Pietro Lombardi

Sarah Engels DSDS 5Pietro Lombardi 5. Mottoshow DSDS
Bilder: Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ausgerechnet Mädels-Schwarm und Publikumsliebling Pietro Lombardi (18) hatte am Samstag in der 5. DSDS-Mottoshow einen riesigen Textpatzer, sein Liebling Sarah Engels leidet mit ihm mit!

Pietro war danach erst einmal total sauer und motzte im Fernsehstudio die Interview-Leute voll, die ihn drauf ansprechen wollte. Anschließend redete er sogar vom Ausstieg aus DSDS!

Wie es weitergeht für Pietro Lombardi? Natürlich mit der nächsten Sendung am kommenden Wochenende. Dann muss er wieder zwei Texte singen, die er zusammen mit seinem Coach sicher bis zum Verderben reinpauken wird. Ein Krisengespräch gab es schon.

Eine die sich freuen dürfte, dass weder sie noch Pietro am Wochenende rausgeflogen waren, ist die hübsche Sarah Engels. Sie fiebert mit ihrem Italiener richtig mit, wie sie in einem Interview zu Protokoll gab…

„Das Problem ist, es hat ja eigentlich gut geklappt und gerade, weil die Leute ja immer sagen ‚Pietro, zwei Texte – kriegt er das denn hin?‘, ist der Druck für ihn dann natürlich sehr hoch.“

Wo sie Recht hat. Allerdings müssen alle anderen auch zwei Lieder einstudieren und sie schaffen es auch, es ist also kein Ding der Unmöglichkeit. Pietro Lombardi „wollte den Leuten nämlich zeigen, dass er es sehr wohl hinbekommt, zwei Texte zu lernen und das hat auch wirklich die ganze Zeit in der Generalprobe immer geklappt und deswegen ist es schade und tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.“

Naja, dann vielleicht beim nächsten Mal? Die nächste DSDS-Mottoshow ist ja schon in fünf Tagen, also sollte er bis dahin weiter die Nase über den Songtexten haben…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Jörn Allers sagt

    Ich sag ja immer noch: Am Ende werden Pietro und Sarah im Finale stehen. Das wäre der Hammer.

    Sarah ist sowas von hübsch und auch ich, als männlicher Sarah Engels Fan, muss langsam einsehen, dass sie super zu Pietro Lombardi passt.

    Er ist ein natürlicher Typ, nicht aufgesetzt und spielt auch nicht seine Rolle. Der ist ja tatsächlich so wie er ist.

    Es wird natürlich immer strenger. Text muss sitzen. Wäre zu schade wenn wir das Finale ohne Pietro erleben würden.

    Gruß aus Kiel

  2. michi sagt

    Mittlerweile finde ich Sarah auch ganz toll. Sie ist wirklich sehr hübsch und singen kann die … wow …

    Eindeutig die Beste von allen Mädls (inkl Casting).

    Ich hoffe auch auf ein Finale zwischen Sarah und Pietro oder Sarah und Sebastian.

    Die drei haben gute Chancen denk ich mal!

    Wäre auch hammer wenn mal ein Mädchen gewinnt.

  3. Swanepoel sagt

    Ich find Sarah auch so richtig hübsch. Vor allem am Samstag sah sie richtig BOMBE aus 🙂

    Und Pietro ist sowieso neben Ardian der Beste .

    Die beiden sind ein sehr süßes Paar.

    & das ist auch sicher nicht gespielt. Man merkt allein an ihren Blicken, dass sie sich sehr mögen.

    Und sowas kann man nicht vorspielen 🙂

  4. chris sagt

    dsds alle sind husos voralem die Jungs

  5. tamer sagt

    ich kene pietro persönlich war bei ihm backstage ich finde es schade das er aufhören will weil er doch auch vile fans hatte ich kannte ihn auch

  6. KLAUDIA sagt

    Es wäre der hammer wenn Pietro und Sarah ein Paar wären .

    Ich hoffe das Sarah und Pietro ins Finale kommen .

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.