DSDS 2011: Sarah Engels wieder Läster-Opfer von Anna-Carina!

Sarah Engels Anna Carina 1 Mottoshow
Sarah Engels & Anna-Carina | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Und sie kann es immer noch nicht lassen – auch Wochen nach ihrem Rausschmiss bei DSDS 2011 hat lästert Anna-Carina Woitschack (21) noch über Finalistin Sarah Engels (18)!

Wir erinnern uns…schon nach der ersten Show gab es fiese Lästerattacken in Richtung Sarah. Da fielen Worte wie „arrogant“ und eingebildet.

Nachdem Sarah Engels wieder für Nina Richel zu DSDS zurückgeholt wurde, gab es eine öffentliche Versöhnung, die aber scheinbar von einer der Beteiligten nicht ganz so ernst gemeint war.

Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack über den Einzug ihrer ehemaligen Konkurrentin ins Finale (Interview: Hamburger Morgenpost): „Ich bin geschockt, dass sie im Finale ist, dass sich das Publikum so manipulieren lässt.“

 

Dabei war Anna-Carina diejenige, die am meisten Streit in der DSDS-Villa verursacht hat. Zum Glück hatten die Zuschauer früh genug erkannt, dass mit dem Mädel nicht gut Kirschen essen ist.

Sarah Engels steht dem Kommentar aber diplomatisch gegenüber, „Es gibt immer welche, die sich nicht so freuen können für dich – das ist doch ganz normal.“

Heute steht im Finale die komplette Top 10 auf der Bühne und performt noch ein letztes Mal einen Gruppensong. Wir hoffen auf eine gute Show OHNE Zickereien. Möge der oder die Bessere gewinnen…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. chelly sagt

    diese falsche arogante bitch soll sarah mal in ruhe lassen die hat es wenigstens weit gebrsacht bis ins finale scheiße zwar das pietro gewonnen hat aber …najaaaaa

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.