DSDS 2011: Sarah Engels „kleiner Bruder“ Sebastian Wurth ist weg

Sarah Engels DSDS 7. Mottoshow
Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wirklich Niemand hatte damit gerechnet, dass Sebastian Wurth (16) bei DSDS jetzt schon rausfliegt, auch nicht seine Casting-Kumpeline Sarah Engels (18).

In der „B.Z.“ sagte die hübsche Sängerin nach dem Aus von Basti, „Ich habe mir Basti immer als Finalisten ausgemalt.“

Nicht nur sie – auch wir und viele seiner Fans haben ihn insgeheim schon im Finale stehen sehen. Aber durch eine Verkettung unglücklicher Umstände sollte es wohl nicht sein.

Sarah Engels ist traurig, dass Sebastian Wurth jetzt raus ist bei DSDS, heute müsste er ja wohl schon aus der Villa ausziehen…„Mein kleiner Bruder ist weg und das ist sehr schlimm für mich.“

Da hilft nur nach vorne schauen, der Junge ist ja nicht aus der Welt! Auch Jurymitglied Patrick Nuo kanns nicht fassen, was da gestern Abend passiert ist.

„Ich bin immer noch fassungslos. Ich habe damit gerechnet, dass Marco oder Ardian rausfallen, aber nie mit Sebastian. Ich kann es mir auch nicht erklären. Vielleicht haben er und Pietro eine zu ähnliche Fan-Gruppe, da gab es vielleicht eine zu große Überschneidung.“

Trotzdem gehen viele Fans davon aus, dass hinter den Kulissen der Rauswurf von Sebastian Wurth entschieden wurde, nicht durch die angeblich zu wenigen Zuschaueranrufe. Wir werden es wohl nie erfahren und Sarah Engels hat ja immer noch ihren Pietro Lombardi zum Trösten…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. Delia sagt

    das ist total scheiße,dass basti raus ist! Er hat das nicht verdient! Und Ardian ist so scheiße,einfach zum Kotzen! Ich hasse Ardian! Habt ihr gestern (16.4.2011) das Einspielfilmchen von Ardian gesehen,bevor er aufgetreten ist? Der und seine Jungs-Gang. Die haben total angegeben! Guckts euch an:
    http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3559516
    *kotz*

  2. xNata3 sagt

    er is nur raus . weil er minderjährig ist und um 22 uhr nicht mehr auftretten darf . xD

  3. Sarah :) sagt

    Schon schade das er raus ist. Er hat auf jeden Fall besser gesungen als Marco und Ardian.

    Hoffentlich kommt Sarah noch ganz weit! Sie ist einfach der Hamma!!!!

    Frauenpoooower 🙂

    Alle Sarahfans kräftig für Sarah anrufen!!!!!!!!!!

  4. maria sagt

    also das ist echt scheiße!

    ich glaube auch, dass rtl da hinter den kulissen etwas gemacht hat, weil seit ein paar wochen ging schon das gerücht rum, dass basti 5ter wird!

  5. faan sagt

    mh ne glaub nich das rtl was da gemacht hat.! weil das sind wierklich die zuschauer und ich glaube das er rausgeflogen ist weil bei ardian der hat ja oder gilt ja schon länger als wackelkanidat und das dann viele ardians fans öfter angerufen haben!!!bisschen traurig schon aber bin ja für pietro und sarah!!und ja sarah is ja eig immer zu pietro gegangen egal welche situation!:Ddie lieben sich haalt soooo süüß:**

  6. Rooney sagt

    ja eh krass, das hab ich nie geglaupt das basti rausfligt, voll scheise und dieser adrian kann doch nix warumm hat er nicht rausgewelt wurden kapir ich einfach nicht

  7. Jaaaaackpot sagt

    also "delia" lässt sich von RTL beeinflussen.

    RTL versucht zu manipulieren.

    Sie stellen Ardian Bujupi als Macho dar,obwohl er keiner ist.

    Sie versuchen alles um ihn schlecht darstehen zu lassen.

    Vor kurzem war im Einleitungsvideo von Marco Angelini wie er und Ardian Bujupi in einen Stripclub gehen.

    War ja wieder mal klaar,dass es Ardian ist. Und jetzt auch was neues Marco Angelini. Das wundert mich aber so ganz und gar nicht. Er wird ja jetzt von Dieter Bohlen auch nur schlecht gemacht.Obwohl er wirklich gleich geblieben ist. Jetzt ist er nur der gut singende Arzt aber kein Superstar. Marco Angelini war mutig und stellte sich gegen RTL. Es war gar nicht so. Sie haben es einfach nur so geschnitten wie es ihnen passt. Das gleiche bei Ardian.

    Ardian Bujupi du schaffst das. Ich stehe hinter dir !!

    Er kann SEHR GUT singen und tanzen.

    Er ist schon jetzt mein Superstar,ob er gewinnt oder nicht. Seine Lieder,die er bis jetzt alleine gemacht hat,hauen mich schon um.

  8. hase4 sagt

    Ich hab ehrlich nicht geglaubt dass Sebastian rausfliegt

    Er kann besser singen als Justin Bieber!!!!

    Ich glaube das ????? gewinnt!!

    Da ist einfach nur der RTL schuld das Basti raus ist

    Außerdem: Wie kann einer 5 werden wenn mann toll singt?!?!?!

  9. Jenny sagt

    sebasian mein liebling ich glaube immernoch nciht das du raus bist und wir haben schon donnerstag meine wand ist voller sebastians die wand erkennt mann nicht mehr wenn ich zaubern könnte würde ich ihn wieder in der sendung zaubern und nina wieder rein holen und adrian und marco ausen weg schauffeln ABER LEIDER KANN ICH ES NICHT SORRRRRYYY sebastian du bist für mich alles und ich werde samstag auf dein auftritt warten und dann kommt der gedanke ist er wirklich raus oder war es ein albtraum gruß jenny (15)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.