DSDS 2011: Sarah Engels geschockt von Pietro Lombardi!

Sarah Engels Pietro Lombardi DSDS
Sarah Engels & Pietro Lombardi, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Es wird immer enger bei DSDS 2011 – nur noch vier Kandidaten sind im Rennen um die Superstar-Krone, darunter auch das Traumpärchen Sarah Engels und Pietro Lombardi!

Aber die Story letzte Woche in der „Bravo“ war ja völlig daneben. Angeblich hätte Pietro mit seiner Ex rumgeknutscht, was aber nach seiner Aussage nicht der Fall gewesen ist.

Zusammen sind Sarah Engels und Pietro Lombardi nicht, aber trotzdem war die Geschichte für SIE ein Tiefschlag in die Magengrube! In der Schweizer Zeitung „Blick“ sagte sie…

„Das war schlimm.“ Und, „Ich war schockiert, getroffen und sehr verletzt.“ Frühlingsgefühle bei DSDS, eine Berg-und-Talfahrt, manchmal aber auch wie die erste ‚Liebe‘ im Kinderkarten.

„Wir haben unser Zusammensein einfach noch nicht klar definiert“, sagte Sarah Engels in dem Interview. Sie stünden sich aber sehr nahe und verbringen viel Zeit miteinander.

Ganz unschuldig ist Pietro Lombardi trotzdem nicht, er hat das Mädel wirklich getroffen, aber passiert war da nix. „Pietro hat zugegeben, dass er seine Ex gesehen hat. Er versicherte mir aber, dass da nichts lief.“

Zu den DSDS-Castings im letzten Jahr erschien Sarah noch als vergebene Frau, hat sich kurz danach von ihrem damaligen Freund getrennt, jetzt sei ihr Herz wieder frei für eine neue Beziehung.

Am Samstag singt Sarah Engels unter anderem Kelly Clarkson, dann kann sie wieder zeigen, was für eine Powerstimme in ihr steckt! Sie will nämlich nicht nur durch ihre Optik gefallen, „Solange es nicht billig aussieht und meine Brüste nicht aus dem Outfit fallen, ist alles okay.“

Und da gab es doch diesen Schlüpferblitzer in der vorletzten Mottoshow. Okay oder einfach nur peinlich für sie? „Ich wusste halt einfach nicht, dass es auf der Bühne Kameras hat, die von unten filmen.“

Alle Songs der nächsten Show von DSDS 2011 könnt ihr bei uns noch einmal nachlesen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Eileen sagt

    Jetzt ma erlich sarah wusste das es da ne kamera gibt die gab es da schon immer die hat das extra gemacht weil 2 mal passiert sowas nicht und in der probe haette die auch was mitbekommen weil es immer leute gibt ie zu guckn und da hat siesich gedacht ja strecken wir mal den arsch ind die kamera

  2. Laura ;* sagt

    Seh' Ich qaanz anders' !!

    Sarah wusste es nicht !

    Dass wusste Ich auch nicht ;D

  3. Ardian_Mein Supersta sagt

    Sie wusste das 100% .

    Das war schon immer so und ich halte sie schon für bescheuert aber so bescheuert ist sie dann vielleicht doch nicht das sie das nicht wusste. Haarhaar nuttige Schlampe !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.