DSDS 2011: Sarah Engels freut sich auf Finale mit Pietro Lombardi

Sarah Engels Pietro Lombardi Kuss Halbfinale DSDS2
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sarah Engels (18) oder Pietro Lombardi (18)? Das ist hier die Frage, wenn es im Finale von DSDS 2011 nächsten Samstag um nicht weniger als den Superstartitel geht.

Der ausgeschiedene Ardian Bujupi (19) hat seine Entscheidung jedenfalls schon getroffen – Pietro. Nach der für viele überraschenden Entscheidung brach Sarah erstmal in kollektive Freudentränen aus, weil sie damit nicht gerechnet hat.

Im Interview mit RTL sagte DSDS-Finalistin Sarah Engels, „Ich hatte schon mit DSDS abgeschlossen, als ich nach der ersten Mottoshow rausgefallen bin und jetzt stehe ich im Finale – Krass! Damit hätte ich nie gerechnet.“

Bei den Kollegen von Promiflash erklärt sie den entscheidenden Moment, als Marco Schreyl verkündete, dass sie im Finale von Deutschland sucht den Superstar steht…

„Ich musste erstmal nach Luft schnappen. Ich hab von dem Moment an, als Marco angefangen hat, nicht mehr geatmet und der redet ja immer ne halbe Stunde!“

Ja, um die Sache künstlich in die Länge zu ziehen. Jetzt freut sich Sarah Engels auf die letzte Show und darauf, dass sie als Pärchen mit Pietro Lombardi ganz alleine die Woche verbringen kann.

„Ich glaube, das ist ein Finale, das es nie wieder geben wird. Es ist schön, dass er da ist, weil wir uns jetzt für Samstag Kraft geben und uns stärken können.“

Ihrer Meinung nach, haben sie Beide schon gewonnen. Richtig! Und wenn es nur an Erfahrung ist. Ihr Schlusswort: Sie denkt, dass sie so viele Anrufe bekommen hat, weil die Zuschauer sie jetzt richtig kennengelernt hätten „…und natürlich auch wegen meiner Stimme.“

Wer auch immer nächste Woche das DSDS-Finale gewinnen wird, sich langfristig zu behaupten wird schwer werden, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Wir drücken Sarah Engels und Pietro Lombardi trotzdem alle Daumen, die wir haben!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Kommentare

  1. ardian ist der beste says

    ardian derbeste von allen sarah und pitro sind die schlechten ardian war der beste rtl ist blöd für ardian haben die die prozent verändert ich glaube das er viel mehr hatte

  2. ardian ist der beste says

    bla bla das ist unglaubich die beiden schlechten sind weiter superstar wird langweilig ohne ardian bujupi war der beste und wer steht in finale die beiden blöden pietro und arah die beiden könnn nicht singen sarah singt nur baladen der pietro nur kinderlieder einfach die schlechten ardian der beste wir glauben an dich du warst der beste mach weiter mitmusik ardian kann tanzen singen ist der modernste wan fantastic singen unglaubich fantatic

  3. fiona says

    lieber ardian ich liebe dich