DSDS 2011: Sarah Engels ersetzt Nina Richel!

Nina Richel Sarah Engels DSDS Finale
Nina Richel & Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach der überraschenden Nachricht von heute Mittag, dass Nina Richel DSDS 2011 verlässt, wissen wir jetzt auch wer wieder nachrückt…..es ist Sarah Engels! Der Anruf kam von Juryschönheit Fernanda Brandao.

Ziemlich unfair wenn man bedenkt, dass Sarah schon eine Mottoshow vor Marvin Cybulski rausgeflogen war. Und wie begründet RTL seine Entscheidung?

Weil mit Nina Richel eine Frau ausgestiegen ist, rückt auch eine Frau nach. Diese etwas eigenwillige Begründung hatte die Bild schon vor ein paar Tagen von der RTL-Sprecherin bekommen.

„Das besagen die DSDS-Regeln, dass ein Mann auf einen Mann nachrückt und eine Frau für eine Frau“, sagt die Sendersprecherin.

Goldstimmchen Sarah Engels war nach der 1. Mottoshow tränenreich gegen Nina rausgewählt worden, jetzt kommt sie für ihre ehemalige DSDS-Konkurrentin wieder rein. Ironie des Schicksals?

Trotzdem wäre es richtiger gewesen, Marvin Cybulski wieder reinzunehmen schließlich war er der letzte Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar, der gehen musste.

Sarah über ihre Rückkehr: „Es wird auf jeden fall eine sehr schwierige Zeit bis Samstag. Ich bin auch sehr aufgeregt, ob ich das jetzt so gut meistern werde. Ich freue mich auf jeden Fall riesig.“

Besonders die Texte für Gruppensong und ihre Einzelperformance muss sie jetzt reinpauken. Die Stimmen der DSDS-Kandidaten zu Nina Richels Aussstieg…

Norman Langen: „Ich finds Scheiße auf gut Deutsch gesagt.“

Anna-Carina Woitschack: „Bei ihr war es wirklich so, sie ist sehr sehr oft umgefallen, es tat mir natürlich Leid. Wenn sie bei ihren Liveauftritt umfallen würde, das kann man halt nicht verantworten.“

Marco Angelini: „Natürlich ist es ein richtiger Scheiß für sie. Jetzt durch so eine Sache auszuscheiden ist ziemlich bitter.“

Sarah Engels ist zurück bei DSDS, wie findet ihr das?

[polldaddy poll=4695014]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

15 Kommentare

  1. mel24 says

    Das ist doch echt zum Kotzen! Da kann ich ja nur hoffen, dass Sarah Samstag gleich wieder gehen muss.

  2. Isa says

    Ich finds echt scheiße das Marvin nicht nachrückt. Er war beliebter wie Sarah. Es ist so klar das Sarah am Samstag wieder rausfliegt. Sie hat zwar eine gute Stimme aber wenige Fans. Marvin hätte mehr Chancen.

  3. Lara says

    In den vorherigen staffeln ist aber auch immer jemand gleichgeschlechtliches nachgerückt. Wieso also diese aufregung? Ich hoff dass anna carina gehen muss, denn sie ist die viel größere zicke und nervt nur noch.

  4. 007 says

    so wie rtl macht ist betrug laut dsds sol marwin reinkomen wie war das im 7 motoschou ich lache mich teut wen sarah am samstag rausfligtich wünsche sie das personlich weil ich mag die nicht.das richtig wie politike sagen sol mann einmal rtl richtig verklagen für ire betrug und verascherei.

  5. Claudia says

    Da kann man Herrn Bohlen nur gratulieren. Endlich hat er´s geschafft, Nina rauszumoppen. Was er am Samstag abgezogen hat, war ne Riesensauerrei.Zuerst hat Anna Carina Sarah gemoppt und dann Nina und was sagt der? Er nimmt die auch noch in Schutz. Ich habe ihm wirklich mehr Menschenkenntnis zugetraut.Klar, wäre es richtiger gewesen, MArvin nachrücken zu lassen. Er war beliebter. Hoffentlich scheidet Anna Carina aus, so was Falsches wie die, unglaublich!! Pfui DSDS sucht die die Oberzicke!!!!!!

  6. 008 says

    Manche sollten sich erstmal in Rechtschreibung üben, bevor sie hier irgendwelche dämlichen Kommentare reinstellen.

    Die Stimme zählt und deshalb ist die Entscheidung richtig.

  7. 007 says

    2012 gibt neue sendung dsdz deutschland sucht die zicke wieder 2 zicken im rennen.

  8. Ginny says

    Das kapier ich nicht. Wieso rückt nicht Marvin nach, wenn Nina gesundheitsbedingt gehen muss? Weil auf eine ausgeschiedene Frau eine Frau nachrückt?

    Was ist das denn für eine blöde Erklärung. Ich finde das Marvin gegenüber total unfair. Er hätte die zweite Chance verdient. Was wäre denn, wenn die letzte Frau schon vor 8 Wochen ausgeschieden wäre, käme die dann auch zurück??

  9. Katjes says

    Ich hätte Marvin auch lieber wieder im Rennen gesehen.

    Er hätte es definitiv mit seiner tollen Stimme verdient, auch wenn er kein Tanzbär ist :).

    Er bleibt sich halt treu und das finde ich macht ihn noch sympathischer.

    Und das Argument, weil auf eine Frau eine Frau folgt – dass lasse ich mal als 'faire und vollkommen logisches Argument, wenn das überhaupt als ein Argument bezeichnet werden darf, mal als Frag im Raum stehen.

    Aber eins muss ich einfach noch sagen.. seitwann gibt es richtiger? 😉

    richtig ist richtig, wie kann das etwas mehr richtig sein? ;-b

  10. Franzi says

    eigentlich müsste doch "platz 11" nachrücken?!

    zumindest war das sonst immer so…

  11. Sülf says

    Es läuft doch alles korrekt ab.

    Frau rückt auf Frau nach.

    Marvin ist rausgeflogen weil er nicht genügend Fans hatte genau wie Sarah.

    Er hätte genausowenig Chancen am Samstag wie Sarah jetzt.

    Schade das Nina gehen muss aber Frau folgt eben auf Frau und RTL macht die Regeln 😉

  12. Genervter says

    Liebe Leute,

    es sollte in erster Linie doch immer noch Stimme und der Gesang bewertet werden. Aber das ist bei DSDS (bedingt durch die Zuschauer???) wohl eher zweitrangig. Bestes Negativbeispiel ist ja wohl Francisca Urio, geniale Stimme, super Performance …

    Schade … super Stimmen gehen einfach unter …

  13. nadine245 says

    Da muss ich GENERVTER zustimmen….

    Die Stimme zählt,aber da es eben viele Girlies angucken,die sich dann auch noch sinnlos reinsteigern und an dem Gezicke aktiv teilnehmen,wird die Stimme wirklich zweidrangig.

    Dann kann man diese Castingshows auch bleiben lassen,da die Gewinner sonst nie eine reale Chance auf dem Markt haben werden!

  14. Jacky says

    Ich finde es echt klasse und die Leute die sagen, das das unfair für Marvin ist sollten mal die letzten Staffel gesehen haben, da ist auch für ein Mädchen ein Mädchen nachgerückt. Außerdem hat Sarah echt eine so geile Stimme. Es ist voll unfair das DSDS mehr Mädchen gucken, so wird nie ein Mädchen das so klasse ist wie Sarah gewinnen, weil die alle immer nur für die süßesten Jungs anrufen. Außerdem ist das Anrufen sowieso nur ne abzocke, Dieter hat da das sagen und der sagt wer Superstar werden wird. Es ist egal wer nun Superstar wird. Erfolgreich wird der jenige bestimmt nie. Mark Medlock hat es auch nur geschafft, weil Dieter hinter ihm steht.

  15. Jacky says

    @ Genervter, das ist richtig Francisca Urio war bisher echt die Beste von allen Staffeln, aber es wird nur nach "wer ist der niedlichste Junge" geurteilt, Ich meine Hey, das ist ein gesangs Wettbewerb und nichts anderes!

    MfG Jacky