DSDS 2011: Sarah Engels bricht den Finale-Fluch!

Sarah Engels DSDS Viertelfinale Kleid
Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sarah Engels und Pietro Lombardi stehen im Finale von DSDS 2011!

Gerade eben ist die Entscheidung gefallen. Sarah hat damit einen kleinen „Fluch“ gebrochen. Denn bislang gab es in nur drei von acht Staffeln Mädels im Finale.

Das waren in Staffel #1 Juliette Schoppmann, in der #2 Gewinnerin Elli Erl und Denise Tillmanns sowie Sarah Kreuz in der 2009er Ausgabe von DSDS.

Kann Sarah Engels jetzt Superstar werden? Die Chancen stehen natürlich 50:50, aber man sollte es auch realistisch sehen. Die Fans von ihrem Freund Pietro Lombardi werden im Finale noch einmel richtig Gas geben, um ihn zum Gewinner zu machen.

Aber die Fans von Sarah werden sicher auch nicht schlafen, jetzt wo sie die Sängerin so weit gebracht haben bei Deutschland sucht den Superstar!

Damit ist jetzt auch der Pärchenfluch Geschichte, über den die Woche so zahlreich in der Presse berichtet wurde. DSDS hat uns wieder EXTREM überrascht heute!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. schakka sagt

    wen interessierts!

  2. Lydschka sagt

    Hey Leute Sarah muss unbedingt gewinnen also ruft für sie an

    hallo sie hats so weit gebracht

    der weg darf nicht zu ende sein

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.