DSDS 2011: Sarah Engels & Anna-Carina Woitschack versöhnen sich!

Sarah Engels Anna Carina 1 Mottoshow
Sarah Engels und Anna-Carina Woitschack, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Seit gestern steht fest, dass auf der Bühne von DSDS 2011 ab sofort nicht mehr Nina Richel steht, sondern wieder das hübsche Goldkehlchen Sarah Engels!

Aber kann das gutgehen? Immerhin ist noch Konkurrentin Anna-Carina Woitschack in der DSDS Villa und die hatte in der Vergangenheit verlauten lassen, „Ich hasse Sarah Engels.“

Bei ihrem erneuten Einzug ins Kandidatenhaus wurde Sarah gleich mit bizarren Szenen begrüßt. Überall hingen oder lagen Puppen, deren Kopf AB war. O-Ton der anderen: „Das soll ein kleines Geschenk für dich sein, das machen wir hier mit dir…“

Schock!!!! Kopf ab zur Begrüßung? Die müssen sich aber freuen. Aber ist alles ganz harmlos, wie heute morgen bei RTL „Punkt 6“ gezeigt wurde. Zwei Stunden vorher kam es zur großen Reunion auf der DSDS-Bühne, auch mit Anna-Carina!

Sarah Engels: „Vorletzten Samstag stand ich noch hier und dachte ‚ich steh zum letzten Mal hier‘. Ich hab schon ein bisschen Angst vor Samstag…“

Und gibt es jetzt wieder Zickenkrieg mit Anna-Carina Woitschack, die sich zuletzt mit der ausgeschiedenen Nina Richel in der Wolle hatte? Anna-Carina wollte erst aber gar nicht viel dazu sagen und flüchtete hinter die Bühne…

„Schön das sie wieder da ist, wir kennen uns eigentlich noch sehr gut. Also Nina und Sarah haben einen ähnlichen Charakter und so…“ Und weiter sagt die DSDS-Kandidatin, „Ich hab doch nichts gegen Sarah.“

Nach einem klärenden Gespräch und einer Umarmung haben sich die Beiden nun aber doch versöhnt, damit ist hoffentlich ein neues Nina-Gate ausgeschlossen! Sie wohnen sogar in einem Zimmer und da MUSS zwangsläufig das Gezicke nach hinten gestellt werden.

Was meint ihr, werden sich Anna-Carina und Sarah Engels bis Samstag leben lassen? Werden beide vielleicht sogar in die nächste Runde von Deutschland sucht den Superstar einziehen?

[polldaddy poll=4698512]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Kathrin sagt

    Lasst endlich die Mädels in Ruhe.

    Die Hetzerei gegen Anna-Carina ist zum Kotzen.

    Sarah und Anna-Carina sind sehr nette Mädels.

    Hier wird durch das Aufwärmen von einstigen Streitereien der Zickenkrieg neu inszeniert.

    Habt Ihr nicht mal ein anderes Thema???

    Mensch, ist das langweilig!!!

  2. JulLe sagt

    Dasz Gezickte zwischen den weibern nervt.. voralLem anna-carina die qeht garnicht ich hasse sie…Sie macht nujr stress erszt Sarah dann nina und dann auch noch Marvin.. Dieses gezicke nervt mich sooou… nina und sarah sind meine lLieblingskanidaten ich hoffe anna-carin fliegt am Samstag Rausz…Damit das geziege endllIch aufhört..Und zazou hat sich rauszgehalLten dasz finde ich qut.. ich hoffe Anna-carina FLIEGT.. Bei sowas bin Ich KNALLHART!!!

    ICH HASSE ANNA-CARINA

  3. madlen sagt

    ich finde nina übertreibt wegen jeder kleinichkeit mekert sie ich were auch so trauf wie anna-karina wen meine freundin so überergirt

  4. flausch sagt

    nina is echt das letzte! Endlich is die weg!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.