DSDS 2011: Pietro Lombardi – Wenig Schlaf, viel Arbeit!

Pietro Lombardi Superstar 2011
Pietro Lombardi ist Superstar | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach seinem Sieg bei DSDS 2011 ist Superstar Pietro Lombardi (18) schon ganz schön gestresst vor lauter Arbeit!

Heute morgen saß der junge Sänger bei RTL im „Punkt 6“ Studio und hat sein erstes Interview der neuen Woche gegeben, nach nur 3 Stunden Schlaf, „Das gehört dazu, lieber bisschen zu früh, als zu spät.“

Wird seine Karriere von Dauer sein? Zumindest an seinen Song „Call My Name“ glaubt er, damit steht er derzeit auf 1 der Downloadcharts.

„Der Song, wo dein Leben weit bringen kann“, so Pietro Lombardis Aussage. Zu realisieren, dass man wirklich DSDS gewonnen hat, dafür brauche er schon einige Zeit, sagt er.

„Ich freu mich jetzt echt auf die Zusammenarbeit mit Dieter und dem ganzen Team natürlich.“ Die ganze Staffel fand er ziemlich „frisch“, weil viele junge Leute dabei waren. „Es war ne coole Staffel so.“

Und wie steht es nun mit der Liebe zu Freundin Sarah Engels? „Also ich bin mir ziemlich sicher dass da Chancen sind. Die Chancen stehen 100%.“ Seine Begründung: Wenn man sich wirklich liebt, dann überdauert die Beziehung auch solche Phasen, in denen man sich kaum sieht.

Nach dem Auszug weinte Pietro bittere Tränen vor der DSDS-Villa, die Gefühle waren aus ihm einfach rausgebrochen, wahrscheinlich ist alles von ihm abgefallen, er wird die Zeit sicher sehr vermissen. Getrennte Autos, getrennte Wege mit Sarah Engels. Ob die Beziehung wirkich hält, werden wir sehen, genauso ob die Karriere von Dauer ist…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. DieterB says

    Wäre ihm zu wünschen das er nicht in der Versenkung verschwindet wie all seine Vorgänger. Kleiner Tip Pietro, erfülle deinen Vertrag ohne Wiederworte und dann such dir deinen eigenen Stil.

  2. El Gordo says

    Alles Gute für Deine Zukunft Pietro und laß Dich nicht vom Faltendieter so gnadenlos abkochen wie die anderen Gewinner. Dieser Oberegomane ist nur solange nett zu Dir, wie Du dem ordentlich Mammon in die Kasse spülst. Ist das zu Ende, kennt der Dich nicht mehr…