DSDS 2011: Pietro Lombardi etwas „verliebt“ in Sarah Engels!

Sarah Engels Pietro Lombardi DSDS
Sarah Engels & Pietro Lombardi, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Uhhhh wird es jetzt ernst zwischen Pietro Lombardi und der superhübschen Sarah Engels? In der 5. Mottoshow von DSDS 2011 lieferten beide Talente einen perfekten ersten Auftritt ab!

Während Sarah die Zuschauer im Studio und Zuhause vor der Mattscheibe mit „Run“ von Leona Lewis bezaubert hat, mit einer hammergeilen Stimme und noch heißeren Optik, machte ihr Pietro eine ganz besondere Liebeserklärung….

Bei seinem Auftritt mit „Every Breath You Take“ von Sting saß er auf einer Mauer-Kulisse mit einem aufgemalten Herz drauf. Darin stand was? Natürlich P+S für Pietro Lombardi und Sarah Engels!

Awwww die schönste Liebeserklärung die er machen konnte! Oder wusste er gar nichts davon? Vielleicht hat die DSDS-Crew sich nur einen Streich erlaubt. Jedenfalls sagte er „P&S? Es kann viel heißen, aber es ist glaube ich…ich und Sarah denke ich…“

In den Einspielern redeten sich beide dann um Kopf und Kragen! Pietro nahm schon das Wörtchen „verliebt“ in den Mund, aber sie seien nicht zusammen, haben sie noch einmal betont. Man könne ja auch verliebt sein, aber trotzdem kein Pärchen…

Was auch immer da zwischen Sarah Engels und Pietro Lombardi läuft, wünschen wir ihnen, dass es auch nach der Zeit bei DSDS noch fluppt im Liebesleben….

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. mimi sagt

    liebes promicabana team wisst ihr einen Livestream für die Kids Choice Awards ??

  2. jana sagt

    neiiiinn das darf nicht sein..

    sarah tu es nicht

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.