DSDS 2011: Pietro Lombardi – Schwester bringt ihn zum Weinen!

Pietro Lombardi DSDS Portrait
Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Rührende Szenen heute im Viertelfinale von DSDS 2011Pietro Lombardi (18) zu Tränen gerührt!

Was war passiert? Im Einspieler wurde gezeigt, wie Pietro Besuch von seiner kleinen Schwester bekam. Die Beiden haben eine ganz besondere Beziehung und das Geheimnis dahinter, sollte auch als solches bestehen bleiben.

Pietro Lombardi war die ganze Zeit nur am Knuddeln, am Busserln, am Herzeln. Wie süß! Und das Beste: Im Gegensatz zu anderen Geschwistern, war ihr das nicht einmal peinlich, dass ihr großer Bruder so an ihr hängt.

Pietro macht beim Eier ausblasen das ganze Ei kaputt, Schwesterherz hats auch nicht besser gemacht. Trotzdem sei sie die Einzige in der Familie, die es aufs Gymnasium geschafft hat, sagte der DSDS-Star.

Kurz nach dem Einspieler stand Pietro Lombardi mit „You Are Not Alone“ von Michael Jackson auf der Bühne. Ein Haufen Kinder um ihn herum und seine Schwester kam als Überraschungsgast zum Schluss auf die Bühne gerannt!

Tja, damit hätte er dann auch nicht gerechnet und RTL steht als herzensguter Sender da. Das ein oder andere Tränchen war schon im Auge von Pietro zu sehen, irgendwie ganz süß das Ganze…

Ob der Jungsänger es mit seinen tollen Auftritten ins Halbfinale von DSDS 2011 geschafft hat, erfahren wir in knapp zwei Stunden!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. julia sagt

    omg hehe ich finde des sooo süß von pietro dass der da so mit seiner schwester geknuddelt hat ich hab pietro noch nie so gesehn es sieht echt so aus als ob seine schwester für pietro alles ist das find eich voll toll nd ich hab auch fast weinen müssen als ich des im anspiel gesehn ahb wie pietro zu siener shcwester war hehe voll süß die zwei

  2. Maverick sagt

    Die Nappsülze kommt und kommt immer weiter.
    Grottenschlechter Gesang und eine Merkfähigkeit wie eine Eintagsfliege, das reicht aus um in DsdS immer weiter zu kommen.
    Hauptsache man kann dümmlich grinsen und blöde Sprüche klopfen!
    Wie einst bei D.K., so kommt auch in 2011 wieder eine absolute Witzfigur in die letzten Runden vorwärts.
    Die Jury lobt ihn in den Himmel, während die Fernsehzuschauer sich bei seinem gejodel an den unpassendsten Stellen mittlerweile die Fernbedienungen greift.
    Man darf gespannt sein ob ein Aufschrei der Empörung duch die Jacko-Fanreihen zieht, hat doch die Jury auch das verunstalten von Jackos "You Are Not Alone" noch total belobigt…, nein sogar Pietro tatsächlich mit dem Meister auf eine Stufe gestellt.
    Jacko dreht sich jedenfalls seitdem im Grabe, wie ein Brummkreisel!

    LG Maverick

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.