DSDS 2011: Pietro Lombardi oder Sarah Engels – Wer wird Superstar?

Sarah Engels Pietro Lombardi Halbfinale DSDS2
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Letzte Runde von DSDS 2011…im Finale am nächsten Samstag (07. Mai) stehen sich Pietro Lombardi und Sarah Engels gegenüber.

Beide süße 18, zusammen bilden sie ein Liebespaar. Kann das gutgehen? Sie selbst gönnen es sich gegenseitig, wie sie in Interviews nicht müde werden zu betonen.

Schwer zu sagen, ob es einer von Beiden zu einer großen Karriere schafft. Wer kennt heutzutage noch Tobias Regner, Thomas Godoj und Konsorten? Selbst um Vorjahresgewinner Mehrzad Marashi ist es still geworden, obwohl damals auch so ein riesiger Hype um ihn war.

An solche Gedanken sollten Pietro Lombardi und Sarah Engels jetzt aber noch keine Gedanken verschwerden. Wichtig ist, sich aufs DSDS-Finale zu konzentrieren und eine geile Show abzuliefern.

Wir wollen jetzt mit eurer Hilfe einen kleinen Richtungsweiser bekommen, wer von beiden Kandidaten neuer Superstar 2011 wird. Wen wollt ihr als Gewinner sehen…Pietro oder Sarah? Schussliger Spaßvogel oder die Hübsche mit der Powerstimme? Stimmt mit ab!

Übrigens wird der Gewinner am 27. Mai beim „Comet“ auftreten.

PS: Uns findet ihr auch bei Facebook!

[polldaddy poll=5010862]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

24 Kommentare

  1. Turkturtle says

    Boa Wenn Pietro gewinnt krieg ich das Würgen…

    Der Typ is einfach nur noch zu (Aus)lachen, so ein Typ als "Superstar"…

    ist doch eine Schande.

    Schade,dass Sebastian so früh gehen musste.

  2. michi says

    Ich hoffe das Sarah gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte nicht diese Lachnummer Pietro der nur mittelmäßig gut ist. Nicht so einer!!!!!!!!

  3. chelly says

    Ich Will Das Sarah Gewinnt! Die Hat Viel Mehr Drauf! Pietro Hat Talent, Ja Aber Sarah mehr! Pietro Findet Sich Im Musikgeschäft Sicher Nich Zurecht! Schade Das Aber Adian Drausen Is 🙁

  4. jaz says

    sarah soll gewinnen

    sie hat ne bomben stimme und es wird mal wieder zeit dass eine frau gewinnt !!!

  5. jaz says

    ps bitte alle für sarah anrufen !! dankeee

  6. leinchen says

    Wenn Pietro gewinnt nae ? Dann lach ich aber erstmal gewaltig, so einer als superstar ? 😀 omg, lächerlich.

    Er kann nicht singen, und mit seiner dummen angeblich 'lustigen' art, finden ihn alle toll obwohl RTL ihn teilweise einfach nur zur Schau stellt !

    & Sarah , ich mein sie ist jetz nicht mein Lieblings aber sie kann immerhin singen und ist jetz auch nicht so hässlich wie pietro, sondern ganz huebsch. ;*

    Ganz erlich weiß ich nicht was Sarah an Pietro so toll findet ? Also ich finde ihn weder huebsch , noch lustig oderso was.

    Naja muss jeder selber wissen.

    ABER: RUFT SAMSTAG FUER SARAH AN. <3' FRAUENPOWER. hihi. 🙂

    __

    fuer mich ist sebastian eh der wahre gewinner. er hatte die beste stimme von den jungs und auch die mädchen hatten schlechtere stimmen & sebastian sieht auch noch bombe aus.

    hoffentlich macht er mit der musik weiter.

    Sebastian Wuurth Siieger Der Herzen 2011 *-*

  7. michi says

    Warum ist Pietro eigentlich lustig? Nur weil er mal Que sera sera anders gesungen hat? Weil er keinen anständigen deutschen Satz rausbekommt? Aha und was soll daran lustig sein??! Eher traurig!

  8. julia says

    ich kann mich nicht entscheiden es ist sarah und pietro gut beim singen!!!!!!!

    pietro wird gewinnen ich weiß es schon!

  9. Franci says

    Immer wieder das gleiche, man kann es nicht mehr hören!

    Die von dir genannten "Konsorten" sind immer noch im Geschäft. Haben demnächst größere Livegigs, z.B. Thomas Godoj bei Bochum Total. Wie wärs mal mit Reserche? Im WWW findet man doch alles? Dass die Gewinner oder andere Teilnehmer nicht im Radio gespielt werden, ist doch sicher bei jedem mündigen Bürger angekommen? Der Boykott, ein Kampf zwischen den Öfffentlichen und des Senders, der alles vergeigt hat. Übrigens, wer gewinnt ist mir egal. Mit DB wird der Hype etwas länger dauern, bis er einen neuen "Superstar" gefunden hat. Der Gewinner sollte halt biegbar sein und das sind sicher beide, sind ja noch jung….

  10. Birche says

    Die kleine Sarah und der Andere sind spätestens nach 3 Monaten in der tiefsten Versenkung verschwunden, da ohne jeglichen Wiedererkennungswert sind sie nur Kanonenfutter für den geldgierigen Manager, der sie nachher betreut, siehe Schuhmacher/Kreuz und Marashi – die wurden doch auch nur verarscht!! Balladensängerinnen gibt es wie Sand am Meer und kleine dumme Italiener noch viel mehr. Habt ihr es denn immer noch nicht kapiert, dass es nur um die Quote der Sendung geht und nicht um die Karriere irgendeines Finalisten? Und dann noch ein Bohlen-Liedchen – musikalisch ein Griff in die Mottenkiste!

  11. Isa says

    Ich hoffe das Sarah gewint. Ich denke aber Pietro wird gewinnen. Er hat einfach mehr Fans, glaube ich. Sarah war ja auch schon mal draußen wegen zu wenigen Anrufen. Das hat sich jetzt gebessert aber ich glaube nicht das alle die früher Sarah gehasst haben, jetzt für sie anrufen.

    Also wenn ihr Sarah genauso toll findet wie ich, ruft für sie an und hoffentlich gewinnt sie.

  12. Onassis says

    Es sollte endlich mal wieder eine Frau gewinnen!
    Ich bin für Sarah!

  13. JUCKTDICHNICHT says

    Ich war für Ardian jetzt bin ich für SAAAARAH ,Ardian ist sowieso weg 🙁 abeer SARAH MÄÄDCHENPOOOWEEEEEEER! und ich hoffe nicht dieser Sonderschüler Pietro 😉

  14. vitali says

    pietro wird gewinnen dieter bohlen ist auch ein großer fan von ihn und sarah war schon mal drausen das wird knapp für sie und werde noch über 40 mal anrufen und meine freunde auch . pietro wird loker gewinnen darum werde ich mich kümmern .

  15. L*** says

    Pietro jackpot Lombardi ist der BESTE!!!!! Ruft für PIETRO an. Wer wegen Arroganz und Selbstsucht schon draußen war und „künstlich“ von „jemandem“ wieder reingeholt wurde, verdient keinen Titel „Superstar“! Und der braucht jetzt mit Weinen etc. nicht zu schleimen. Sarah gehört weg (eigentlich statt Ardian). PIETRO, PIETRO, PIETRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. DEream says

    sie sind voll süss zusammen aber piero soll gewinnen 🙂 … er ist ein bischen besser als sarah …egal ob pietro lustig oder quatsch macht ist er ist trotz dem der bessere … ruft für pietro an bitte …er soll gewinnen

  17. Lydschka says

    Sarah is toll aba pietro ne lachnummer

    und wer jetzt von euch aufgibt und sagt _pietro gewinnt eh_ hat selber pech

    wir müssen für sarah kämpfen und anrufen oder sms schreiben

    fragt eure eltern ob ihr vom festnetz für sarah anrufen dürft

    1 oder 2 reichen, denn jede stimme zählt

    schickt vom handy sms nur für sarah ok

    Liebe Grüße

  18. D.S says

    Pietro soll Verlieren ich kann den nicht Leiden der ist wie so ein Klein Kind und das mit 18 oder 19 jahren und nur weil er so albern ist wollt ihr das er superstar wird ? 🙂 sagt mir nicht er kann singen ganz im gegenteil er kann nicht singen 🙂 er hat texthänger sowas darf ein superstar nicht haben oder verhaut ab und zu mal die Töne sowas darf auch nicht sein. also meine ganze fam und freunde sind für sarah und werden auch für sie anrufen hab extra 3 handys 😀 auf jeden sind 50 € drauf 😀 also 150 € und damit werde ich nur sarah anrufen 🙂 also Leute macht euch Keine Sorgen Sarah gewinnt so oder so sie hatte Letzte Woche Schon Hochhaus die Meisten simmen gehabt.

  19. GINA 123 says

    Pietro ist der beste auf der ganzen Welt!!! Er soll Superstar werden!!!Pietro du schaffst das <3

  20. brummelchen says

    ich hoffe, dass sarah gewinnt. 1. ist sie ganz eindeutig die bessere und deswegen hat sie es einfach verdient und 2. wird es wirklich zeit, dass mal wieder eine frau gewinnt. und so wie die run von leona lewis gesungen hat, hat sie gezeigt, dass wir niveaumäßig endlich mal mit den anderen ländern mithalten könnten.

  21. Nadine says

    von den beiden hört man nach dsds eh nichts mehr!

    Ardian <3 ich wette von ihm und paar anderen wie basti hört man noch was…

    mir ist es egal!

    einmal bin ich für sarah weil wie die ehre der frauen verteidigen müssen, aber menschlich einfach ne null -,-

    oder pietro, er singt zwar nicht so gut hat aber einen super charakter und macht seinen pietro touch immer <3

  22. Lydschka says

    Ey wenn ihr für sarah anruft dann habt ihr einen echten superstar gewählt

    denn was soll pietro mit seinem gespielten clown charakter

    erreichen

    sarah is super hübsch und hat es echt verdient denn sie KANN echt singen

    und stellt euch doch mal die schlagzeilen vor: Endlich wieder FRau gewonnen bei DSDS

    super also wenn ihr anruft dann nur für sarah is doch klar…

  23. Lydschka says

    wow es hat angefangen

    anrufen für sarah

  24. Ina says

    Ich hab doch echt alle keine Ahnung. !

    Pietro ist einer der einfach so ist, wie er ist, der sich nicht verstellt so wie Sahra.. bevor sara in der ersten mottoshow rausgeflogen ist, war sie so, wie sie wirklich ist.. sie hat gemerkt das die leute sie nicht mögen, kaum ist sie zurück gekommen verstellt sie sich vollkommen. ! Pietro ist der normalste gewesen, erst ist weder ein Clown noch der dümmste in der Staffel wäre er wirklich doof, wäre er niemals soweit gekommen. Pietro ist eig. der normalste in der Staffel gewesen, er ist am meisten auf dem boden stehen geblieben, er ist einfach so wie er ist ! → There is nobody like LOMBARDI ! ♥