DSDS 2011: Pietro Lombardi & Sarah Engels – Hochzeit noch möglich…

Sarah Engels Pietro Lombardi Finale Duett2
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei DSDS 2011 waren sie DAS Liebespaar – Pietro Lombardi (18) und seine Sarah Engels (18)

Gestern machten komische Kommentare in der „Bild“ die Runde, Sarah würde eine Hochzeit mit Pietro definitiv ablehnen und sie wisse auch erstmal gar nicht, wie die Beziehung weitergeht.

Alles Quatsch, wie Sarah Engels im Interview mit den Kollegen von Promiflash zu verstehen gab! Natürlich muss man auch dazusagen, dass es dumm ist, bei einem ganz frischen Pärchen schon die Hochzeitsglocken zu läuten.

„Da hat die Bild wohl irgendwas falsch verstanden. Die Frage war eigentlich, ob dieser Heiratsantrag bei der Aftershow-Party ernst gemeint war und das war natürlich nicht ernst gemeint. Das war eher so ein kleiner Scherz.“

Also alles wieder klar Schiff? Sarah sagte weiter, dass sie und Pietro Lombardi erstmal alles auf sich zukommen lassen. Und sowieso sei es viel zu früh, über eine Hochzeit nachzudenken.

„Da kann man ja nicht sagen ‚wir heiraten, wir heiraten‘ und das passiert am Ende nicht. Wir müssen gucken, was jetzt erstmal passiert. Aber auszuschließen ist es natürlich nicht – es kommt ja dann alles von allein.“

Wir wünschen Sarah Engels und Pietro Lombardi wenigstens, dass sie die ersten Monate zusammen überstehen. Erfahrungsgemäß waren diese DSDS-Beziehungen schneller wieder beendet, als man „Mottoshow“ sagen konnte.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 Kommentare

  1. Inka says

    So.. jetzt muss ich doch mal was dazu schreiben..!

    Find die beiden sind einfach nur total süß zusammen. Wenn man sie so zusammen sieht, dann geht einem das Herz auf. Wünsche beiden von ganzen ganzen Herzen viel viel Glück und Erfolg in ihrem Leben. Warum sollte die Beziehung nicht halten? "Für wie lange" weiß man nie im Leben. Vielleicht ist es ja auch eine Liebe die für immer hält. Wünschen wir es den beiden mal von ganzen Herzen!

  2. Johanna says

    Die beiden sind fürs heiraten noch viel zu jung und kennen sich auch noch nicht sehr lange. In diesem Alter verliebt man sich öfters. Sobald man sich aber eine zeitlang nicht sieht, ist das Gefühl verschwunden. Aus den Augen, aus dem Sinn. Gibt den beiden etwas Zeit, dann wird man sehen. Trotzdem ist sie die bessere Sängerin bzw. Pietros Vorgänger die besseren Sänger, obwohl ich ihn wirklich sympathisch finde . Daniel Schuhmacher hat gestern mal kurz call my name angesungen, ein Joke von ihm. Video ist auf youtube. Lustig

  3. lulu says

    Da sieht man wieder das die Zeitung mit den vier Buchstaben lügt!

  4. Maddy says

    Wenn Pietro und Sahra sich wirklich lieben soll einer Hochzeit nichts im wege stehn. Ich finde das die beisen super zusammen passen…..

    voll süß!!!

    ich wünsche es ihnen

  5. roman.frei says

    ober teil auszhien