DSDS 2011: Pietro Lombardi & Sarah Engels heute im Finale!

Sarah Engels Pietro Lombardi Halbfinale DSDS2
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nur noch wenige Stunden, dann beginnt das DSDS-Finale 2011 mit Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18)

Den ganzen Tag schon wird auf sämtlichen Seiten, Blogs und in Foren diskutiert, wer wohl der neue Superstar wird. Die Promicabana Leser sind sich einig!

Bei unserer DSDS-Umfrage von Mitte der Woche kam heraus, dass bis jetzt knapp 55% Voting-Teilnehmer glauben, Pietro Lombardi wird gewinnen!

Nur ca. 40% denken, dass Sarah Engels das Rennen machen wird. 5% glauben, dass sowieso nur Andere gewinnen, nämlich die Macher hinter DSDS und RTL.

Das deckt sich wohl mit der Statistik, denn bis jetzt hat nur eine Frau „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen und das war Elli Erl. Auch schon etliche Jahre her. Mit der ganz großen Karriere hat es zwar nicht geklappt, aber sie hat dennoch seit ihrem Gewinn fünf Studioalben rausgebracht, das bislang letzte erst 2010.

Kann Sarah in ihre Fußstapfen treten bzw. noch mehr Erfolg haben? Zumindest die Nummer #1 in den deutschen Singlecharts dürfte sowohl Sarah Engels als auch Pietro Lombardi sicher sein, egal wer am Ende sich feiern lassen darf.

„Call My Name“ stammt aus der Hitfeder von Dieter Bohlen, schnell auf den Markt geworfen, zum schnellen Geldverdienen. Ob der Song auch musikalisch irgendwas Besonderes an sich hat, darf man durchaus anzweifeln, aber wir lassen uns überraschen.

Später folgt das Album vom DSDS Gewinner 2011, welches sicherlich auch hoch einsteigen wird. Warten wir zwei, drei Monate, dann kann man die erste Prognose stellen, wieviele Menschen sich noch für den Gewinner oder die Gewinnerin interessieren.

Was meint IHR, Sarah Engels oder Pietro Lombardi? Stimmt noch fleissig weiter ab!

Heute wurde bekannt, dass Fernanda Brandao & Patrick Nuo aus der Jury geschmissen wurden und 2012 nicht mehr mit dabei sein…

[polldaddy poll=5010862]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.