DSDS 2011: Pietro Lombardi & Sarah Engels in Beziehungskrise?

Sarah Engels Pietro Lombardi DSDS Finale 2
Pietro Lombardi & Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sind Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) nach SEINEM Sieg bei DSDS 2011 schon in einer Liebeskrise?

Vor dem Finale hat das Pärchen ja immer wieder betont, dass der Superstartitel nichts an ihrer Beziehung ändern wird, aber die „Bild“ schreibt jetzt was Anderes.

Ganz anders als in ihrem Hochzeitsduett mit „We’ve Got Tonight“, will Sarah ihn nämlich in Wirklichkeit gar nicht heiraten! Aber angesichts des Alters und der Frische der Beziehung, ist das wohl mehr als verständlich.

Trotzdem…Pietro Lombardi träumt offenbar schon von seiner Traumhochzeit mit Freundin Sarah Engels, „Ich habe meine Frau gefunden. Ich träume von Hochzeit.“

Verrennt er sich da nicht in etwas? Er will sogar seine „Superstar-Kohle“ mit seiner Liebsten teilen, dabei ist die Liebe gerade Mal seit wenigen Wochen öffentlich. Das kann schneller vorbei sein, als man vielleicht mit seiner rosaroten Brille auf der Nase wahrhaben will.

Sarah sagte zur BILD, „Nö. Eine Hochzeit mit Pietro wird es definitiv nicht geben.“ Dabei hatte Dieter Bohlen sogar schon angekündigt, die Hochzeitsringe spendieren zu wollen! Selbst die Beziehung klingt so, als wäre sie auf der Kippe. Was macht die Liebe der Beiden?,„…das muss man jetzt erst mal sehen.“

Während Superstar Pietro Lombardi schon gestern zum Videodreh nach Osnabrück gefahren ist, was ursprünglich in Las Vegas geplant war, ist Sarah Engels wieder Zuhause bei ihren Eltern eingezogen.

Schade, dass sie sich schon jetzt nicht mehr sicher zu sein scheint. Hoffentlich war das alles nicht nur eine PR-Aktion von ihr, um ins Finale zu kommen…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. 007 sagt

    im diesen stafel war alles scheise,diekandidaten waren belögen und betrogen von anfang an.der8 stafel war ganz schlechteste stafel uberchaubt,die fienale wurdeso geschpil wie in kindergarten so mus nicht sein sie sollen besser seinen libes kumer zu hause lassen sie kommen singen nicht libe suchen das muss rtl ferbiten seinne scheisse brauch keinne seen.der song ist nicht schlecht aber nicht für piedro, und meinne meinung er kann nicht siengen und er schteldich so ob er ist nicht befroindet mid seinnem kopf.falsche fienale und falsche gewinner und falsche liebe.das alles gechort nicht zu dsds.

  2. lulu sagt

    Mann soll der Zeitung mit den vier Buchstaben nicht immer glauben. Vielleicht hat Sarah auch gesagt, das es immoment keine Hochzeit geben wird.Ist ja logisch, würd ich mit 18 Jahren auch nicht machen. Die Zeitungen verdrehen ja immer alles so wie sie es haben wollen. Bsp Rob + Kris

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.