DSDS 2011: Pietro Lombardi & Sarah Engels kurz vor der 7. Mottoshow

Sarah Engels DSDS 5Pietro Lombardi 5. Mottoshow DSDS

Am Samstag stehen Pietro Lombardi und Sarah Engels wieder auf der DSDS-Bühne, dann steigt in Köln die mittlerweile 7. Mottoshow!

Wie geht es den beiden Turteltäubchen vor der Sendung, in denen sie diesmal ganze drei Songs performen müssen!? Pietro hat bei den Kollegen von Castingshow-News über die Ruhe vor dem Sturm gesprochen…

„Man ist immer aufgeregt. Je weiter man kommt um so aufgeregter ist man. Die Chance, dass du rausfliegst, ist immer höher.“

Was wäre, wenn Pietro Lombardi und Sarah Engels bei DSDS 2011 zusammen im Finale stehen würden? Das würde doch nicht etwa Beziehungsstress geben? „…dann hat einer von uns gewonnen. Das ist doch gut. Ich glaube, wir gönnen es uns beiden.“

Bis zum Finale gehen aber noch ein paar Tage ins Land, der junge Italiener will alles auf sich zukommen lassen, was anderes bleibt ihm ja auch gar nicht übrig!

Auch das Geschwafel von einem möglichen Ausstieg aus DSDS hat er über Bord geworfen, „Das ist weg – auf jeden Fall.“
Pietros Schatzi Sarah Engels rechnet allerdings nicht damit, noch wesentlich länger bei Deutchland sucht den Superstar dabei zu sein, wie sie gegenüber Kukksi.de zu Protokoll gab.

„Generell weiß man ja, dass man bei DSDS als Frau sehr schwierige Chancen hat und das heißt bei mir eher das Gegenteil, dass ich mir nicht gute, sondern eher schlechte Chancen ausrechne. Ich versuche natürlich trotzdem weiterhin mein Bestes zu geben und wenn es mich irgendwann erwischen sollte, ich war immerhin das letzte Mädchen und darauf bin ich dann auch schon sehr stolz.“

Das kann Sarah auch sein! Immerhin war sie schon einmal rausgeflogen, wurde zurückgeholt und blüht seitdem phänomenal auf in der Show! Aber wenn Sarah Engels am Samstag widererwarten doch rausfliegen sollte, was macht sie dann?

„Ich will auf jeden Fall noch weiterhin Musik machen, würde dann auch meine Schule zu Ende machen und darauf hoffen, dass sich irgendwelche Türen öffnen.“

Hoffen wir, dass unser Traunpärchen Pietro Lombardi und Sarah Engels noch etwas Aufschub bekommen bei DSDS. Ohne die Beiden wäre es schon um einiges langweiliger….

Bilder: Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Medina♥ sagt

    Ohh, das die, die ganze zeit nur über sahra reden. >..<

    Echt. :'O

  2. faan sagt

    ich finds süüß. die beiiden sind echt süüß man die werden es noch weit bringen beide.!

  3. Holger Hintz sagt

    Atemberaubendes Dekoltee von Sarah 😉

    Holger Hintz

  4. faan sagt

    hää?

    hat jemand pietro oder sarah handynummer?

  5. faan sagt

    mh jetzt ist mitlerweile schon das halbfinale;) pf..und sarah is immer noch dabei is ja megaaa crass man aber richtig geil pietro und saarah müssen ins finale alle anrufen bitte:)sie brauchen unhsere unterstützung wir wollen doch deren traum in erfüllung bringen!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.