DSDS 2011: Pietro Lombardi im Nackt-Einspieler bei RTL!

Pietro Lombardi 5. Mottoshow DSDS
Pietro Lombardi bei DSDS | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was hat RTL denn da den Fans von DSDS-Star Pietro Lombardi heute in der Mottoshow beschert?

Pietro wird in Zusammenhang mit dem Wörtchen „nackt“ angeblich ganz häufig gesucht im Netz. Das hatte der Sender als Anlass genommen und den Fans ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt!

Nackig wie Gott den kleinen Pietro Lombardi schuf, rannte er durch die DSDS-Villa und beglückte auch die anderen Kandidaten mit seinem knackigen Hintern (findet auch seine Oma!).

Bisschen gepiept wurde eine bestimmte Stelle dann aber doch, es musste ja schließlich jugendfrei bleiben, wenn schon Sebastian Wurth sich an geltende Gesetze halten muss.

Einmal biss seine Liebschaft Sarah Engels genüsslich in eine Banane und verdeckte damit sein wichtigstes Teil (!!!), ein anderes Mal verdeckte Sarah’s Bügeleisen den Lulli oder Ardian Bujupi’s Langhanteln waren einfach „zu lang“ um einen Blick darauf zu ermöglichen.

War alles ganz lustig gemacht, da kann man wirklich nicht meckern. Ob man wirklich alles von Pietro Lombardi sehen muss? Wir brauchen ihn sicher nicht nackt, auch wenn er ein cooler Typ ist. Aber Hunderttausende Mädels da draußen werden eben mit dem Boden verschmolzen sein, so heiß muss ihnen gewesen sein.

Und wie waren Pietros Auftritte in der 6. Mottoshow bei DSDS 2011? „Mad World“ war solide und das als krasses Gegenteil war „Don’t Worry Be Happy“ zur Stelle, da hatte er richtig die Bühne gerockt und diesmal endlich wieder ohne Krücken! Mit den Texten war auch alles okay.

Nächste Runde, Bitte!!!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Billi sagt

    Wieso pusht die Jury den miresesten Sänger dieser Staffel? Zeit dein Arsch und lerne Texte wie "Live is Live" das schaffst du, mehr aber auch nicht. Pappnase. Depp,… usw.

    Das ist noch immer ein Gesangswettbewerb – da hast du nichts verloren, Arschloch.

  2. Nina sagt

    @ Billi

    Hallo , geht's noch?!

    Wenn Pietro kein Talent hätte ,wäre er bestimmt nicht soweit gekommen.

    Man sollte ihn doch auch nicht mit Arschloch beleidigen! Du kennst ihn NICHT persönlich , also urteile nicht einfach über jemanden , denn das gehört sich nicht!

  3. Ella sagt

    Ich glaub du spinnst wohl…!! pietro ist der Beste… er ist einfach Jackpot… Und er kann soo hammer gut singen!! schaue es nur wegen IHN… Er ist und bleibt einfach der Beste… !! Die Jury hat recht.. er ist einfach der hammer… Pietro bleib so wie du bist und veränder dich nciht nur weil es leute von dir verlangen… mach weiter so pietro.. wir stehen voll und ganz hinter dir!!!

  4. heartbeat. sagt

    Billi, solche Kommentare haben hier glaube ich, nichts verloren.

    Die Ausdrücke kannst du bei dir behalten.

    Ich sehe Pietro im Finale.

    Er zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht und ist echt süß.

    Pietro ist eh der Beste. ;33

  5. heartbeat. sagt

    Achja Billi, lern mal Deutsch und schreib ordentlich. -.-

    Urteile nicht über Leute, die du nicht kennst.

    Wir beleidigen dich auch nicht oder.?! ._.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.