DSDS 2011: Pietro Lombardi ist krank & glaubt rauszufliegen!

Pietro Lombardi 5. Mottoshow DSDS Foto

Pietro Lombardi bei DSDS | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steigt die 6. Mottoshow bei DSDS 2011 und während alle fleißig Texte pauken, hat Publikumsliebling Pietro Lombardi schon die Hoffnung aufgegeben am Wochenende in der Show zu bleiben.

Letzte Woche leistete er sich einen schlimmen Textpatzer, den er immer noch nicht verdaut hat. Er glaubt, dass ihm die Fans das nie verzeihen werdenund dachte sogar an einen Ausstieg aus der Staffel!

„Was sollen mir meine Fans denn noch verzeihen? Ich habe den Text vergessen, das geht doch nicht”, sagte DSDS-Star Pietro Lombardi gegenüber tt.com.

„Das war eine Katastrophe, Mann. Dabei fühlte ich mich eigentlich eher beim englischen Titel unsicher. Beim deutschen Song hingegen hab’ ich mir überhaupt keinen Kopf gemacht, weil ich da ja den Text verstehe. Und dennoch hat‘s mich genau da erwischt.”

Und als wäre das noch nicht genug, ist Pietro auch noch krank geworden! „Ja, die Stimmbänder sind betroffen. Die Nase ist zu und alles.”

Eigentlich war das ganze Interview mit ihm nur ein einziger Selbstzweifel. Dabei hat er gar keinen Grund so zu reden, bestimmt ist er einer der Kandidaten, der die meisten Fans hinter sich stehen hat, da sind wir uns ganz sicher. Da ändert auch kein Textvergesser was dran. Er sagt aber, „Jetzt werde ich halt beim nächsten Mal ausscheiden.”

Was Pietro Lombardi aber nicht wirklich stören würde, sagt er zumindest. „DSDS ist nicht alles. Ich meine, ich werde jetzt schon noch Gas geben, aber wenn ich ausscheide, kehre ich in mein normales Leben zurück. Davon geht die Welt nicht unter.”

Und was läuft da mit der hübschen Sarah Engels? „Ja, ich weiß auch nicht. Ist komisch zwischen uns. Mal so, mal so.”

In einem anderen Interview mit Castingshow-News.de, hatte Pietros Mitstreiter Marco Angelini die Hoffnung geäußert, dass er sich wieder fängt.

„Ich glaube den Jüngeren fällt es allgemein schon noch etwas schwerer, mit dem ganzen Druck und dem Trubel umzugehen. Ich hoffe, dass er jetzt seine Texte besser auswendig lernt. Er ist für mich ein wertvoller Mensch und ich hoffe, dass er diesen Kämpferwillen nicht verliert und weitermacht.”

Welche Songs die Kandidaten von DSDS 2011 am Wochenende in der Mottoshow „Europa gegen Amerika” singen werden, könnt ihr euch bei uns noch einmal durchlesen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Kommentare sind geschlossen